lunchen schrieb:
Weil das geil aussieht, oder weil du das kennst?
Weil die so geil aussehen

Liebe Grüße aus dem schönen Rosenheim
Tami
Tami
lunchen schrieb:
Weil das geil aussieht, oder weil du das kennst?
TamiLa schrieb:
Weil die so geil aussehenBrezn mit Würschtl "gefüllt".. was will ein Bayer mehr?
![]()
Wenn die Brezn dann auch noch so gut ist, wie bei uns, dann wärs a Traum!
![]()
RoBald schrieb:
Ach, traumhaft schön. Sonnenuntergang von Pier 39 ist sowieso einmalig schön.
lunchen schrieb:
Nach den Sand Dunes geht es kaum merklich immer weiter nach oben, ein Blick auf das Navi verrät es - Wir sind geradewegs dabei das Tal des Todes zu verlassen. Schade eigentlich, uns beiden hat es hier wesentlich besser gefallen als wir erwartet hätten. Wir waren auch skeptisch ob sich hier eine Übernachtung überhaupt lohnt oder ob wir einfach nur durchfahren sollen, ist ja eh nur langweilige, öde Wüste. Da lagen wir echt weit daneben und wir sind froh, dass wir auf andere Meinungen, unter anderem eure, gehört haben. Das Death Valley ist weit mehr als eine öde, eintönige Wüste. Und dieser Sternenhimmel... Aber ich schweife ab![]()
Wir sind also dabei das Death Valley zu verlassen, noch sind wir aber mitten drin, wenn auch schon wieder einige Meter höher als bei der Furnace Creek Ranch. Vor uns wird ein Auto immer langsamer und bleibt irgendwann stehen. Wir wundern uns und werden natürlich ebenfalls langsamer und siehe da: Zwei neugierige Kojoten direkt am Straßenrand. Wie toll![]()
![]()
![]()
![]()
Die Gegend wird wieder dominiert von endloser Weite und ich kann mich einfach nicht daran satt sehen. Ich weiß, die Bilder wiederholen sich, aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden beim aussortieren... Die sind alle irgendwie toll und die Erinnerung erst!
![]()
![]()
![]()
Na, was passiert wenn man ein solches Schild am Straßenrand steht? Riiiiiiichtig, absolut nichts!Es ist einfach noch nie passiert, dass wir das Tier gesehen haben, das auf einem solchen Schild angekündigt wurde. Dabei hätte ich mir irgendwann mal sooooo sehr eine Kuh mitten auf der Straße gewünscht (Natürlich nur, wenn man sie früh genug sieht).
![]()
lunchen schrieb:
Mit den Erwartungen darfst du nicht daran gehen, die sind GANZ anders als bayrische Aber wenn man sich von diesem Gedanken löst, dann sind die göttlich. Also finde ich. Probier mal
lunchen schrieb:
TamiLa schrieb:
OH MEIN GOTT, ich brauche das auch!![]()
![]()
![]()
Weil das geil aussieht, oder weil du das kennst?![]()
lunchen schrieb:
Schreib bloß in den Bericht wie es war Und WEHE der kommt wieder so spät wie der letzte
Bernd schrieb:
...sieht das etwa lecker aus erinnert mich eher an Flugzeugkost - da hatten wir mal so eine Art Fleischbälchen mit Senf, sah komisch aus war aber richtig lecker
TamiLa schrieb:
Nein, das verspreche ich! Dieses Mal fang ich SOFORT an und meld mich auch mal von unterwegs
Na, ich find schon, dass das lecker aussiehtIch find aber, dass fast alles ungesunde lecker aussieht
Ist bestimmt lecker.. Wie gesagt, ich berichte, ob ich es genauso lecker fand, wie Sarah
![]()
lunchen schrieb:
Na ich will es hoffen
Ich habe ja jetzt ein bisschen Angst, dass du total erwartungsvoll da rein beißt und das dann total eklig findest... Und ich bin Schuld
3 Besucher