Seit wann gibt es denn einen 4. Teil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
lunchen schrieb:
lunchen schrieb:
Hm okay... Auf der NPS Seite hatte ich immer nur gefunden, dass es diese 3 Distrikte gibt.
lunchen schrieb:
RoBald schrieb:
Nun, dann bin ich jetzt umso mehr gespannt, was dieser Teil zu bieten hat.
Klangware schrieb:
Steige auch noch mit ein, klingt super spannend.
Klangware schrieb:
Ich hab mir mal die Anfahrt zum Maze Overlook (nehme an der gehört zu dieser Unit) angeschaut. Knaller...jetzt bin ich umso mehr gespannt auf eure Tour
hatchcanyon schrieb:
....z.B. das hier:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ilona ()
Klangware schrieb:
Ich hab mir mal die Anfahrt zum Maze Overlook (nehme an der gehört zu dieser Unit) angeschaut. Knaller...j
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hatchcanyon ()
Ich kapere auch mal den Bericht (aber nur ganz kurz): Meinen Reisebericht kennst du schon? Wir waren ja 2016 in der Gegend. Und ich glaube Bernd hat auch einen Bericht mit Seattle geschrieben.DaDa schrieb:
Schön wäre es, wenn ich schon jetzt etwas zu Seattle erfahren könnte
Silke schrieb:
Bin (als großer Canyonlands Fan) dann auch mit an Board und gespannt auf den Maze-Teil.
Bernd schrieb:
...wirklich viel gecampt habt ihr ja noch nicht
Da musst du dich gedulden, denn Seattle kommt ganz zum Schluss.DaDa schrieb:
Schön wäre es, wenn ich schon jetzt etwas zu Seattle erfahren könnte, da unsere Reise Mitte August dort endet, die wir ebenfalls in Salt Lake City starten werden.
Das freut mich und DANKE für den Hinweis an Rolf.burki schrieb:
bin auch dabei!
@DaDa, Du kannst dafür gerne einen eigenen Thread aufmachen, in dem dann Tipps für Seattle gesammelt werden. Das interessiert sicher noch mehr LeuteDaDa schrieb:
Schön wäre es, wenn ich schon jetzt etwas zu Seattle erfahren könnte, da unsere Reise Mitte August dort endet, die wir ebenfalls in Salt Lake City starten werden.
Ilona schrieb:
Meine Bitte hat er ja ignoriert.
Silke schrieb:
Jein, Rolf hat keine Bilder mehr gepostet.
2 Besucher