Naja, entweder war es die falsche Jahreszeit bzw die falschen 3 Monate oder es lag wirklich am Dollarkurs.
Wir haben in den Vegas Outlets auch nicht wirklich viel gefunden. Alles schien nicht besonders rabattiert. Bei Adidas z.b. waren sehr viele Sachen
garnicht rabattiert. Ich habe sogar einen Staff gefragt, ob die sich vertan haben, ob man bei den ganzen Preisen wo keine Rabtte gegeben werden, grundsätzlich was abziehen soll oder wo deren gedanke von einem Outlet steckt?!?!
Wir haben in den Vegas Outlets auch nicht wirklich viel gefunden. Alles schien nicht besonders rabattiert. Bei Adidas z.b. waren sehr viele Sachen
garnicht rabattiert. Ich habe sogar einen Staff gefragt, ob die sich vertan haben, ob man bei den ganzen Preisen wo keine Rabtte gegeben werden, grundsätzlich was abziehen soll oder wo deren gedanke von einem Outlet steckt?!?!
, bin an Bord
Danke für euer Feedback bisher. Und jetzt gehts auch endlich gleich weiter
Es ist 14 Uhr und wir machen uns auf den Weg zum Antelope Canyon – JUHU. Dort angekommen denken wir, gleich eine Tour zu bekommen. Falsch gedacht! Wir bekommen nur noch Karten für die 17 Uhr Tour und ich bin mal wieder voll enttäuscht und die dicken, schwarzen Wolken am Himmel sagen auch nichts Gutes. Wir überlegen jetzt noch zur Wahweap Marina zu fahren, aber entscheiden uns dafür, das lieber auf morgen zu verschieben und bis 17 Uhr nochmal heim zu fahren und uns bissl hinzulegen – wir sind schon wieder oder besser gesagt immer noch total kaputt. Daheim angekommen machen wir uns Gedanken. Bis jetzt war alles eigentlich größtenteils Rumgehetze und Stress. Wir sind nur müde und Berni graust es schon vom Autofahren. Wir schauen uns den Wetterbericht für die nächsten Tage, speziell für Moab, an. Da soll es ja morgen hingehen. Ein Tag bewölkt, ein Tag Gewitter und Regen. Ich könnte heulen. Nach langem Hin und Her entscheiden wir uns (ich sehr, sehr schweren Herzens), Moab zu stornieren und alles andere vorzuziehen. Zum Glück funktioniert das alles noch problemlos. Das heißt auch, dass wir das Monument Valley und alle auf dem Weg nach Moab liegenden View Points und geplanten Ziele weg lassen müssen. Auch den Capitol Reef NP und den Highway 12.. Ich bin echt traurig, aber sehe ein, dass das das einzig Vernünftige ist. Wahrscheinlich sehen das nicht hier nicht alle so, aber für uns ists die beste Entscheidung gewesen. Wir kommen ja wieder!
Warum gibts das nicht in Deutschland?