Ich weiß dass euch Wort jetzt nichts bringen, drum schreibe ich auch gar nicht viel dazu!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ich hasse packen und bin immer total panisch, dass wir was vergessen haben, selbst wenn wir nur in Deutschland weg fahren. Dabei ist es egal wie früh ich mit dem packen anfange. Ich versuche mich dann immer damit zu beruhigen, dass man vor Ort das ein oder andere kaufen kann... Naja wird schon schief gehen.
Unterlagen sind zumindest ausgedruckt, Reisepässe liegen bereit, Fotoausrüstung ist vorbereitet... Alles andere wird sich ergeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helini :) ()
Helini
schrieb:
Und noch eine Frage zu MyVegasSlots: ich interessiere mich für den Reward Premium Companion Ticket für Ka für 10,000 loyality points ( also quasi 2 für 1)..ist es möglich das ich mir zwei dieser Gutscheine hole? Denn wir reisen zu viert..aber ich weis nicht, ob das dann vllt so ist, dass ein Ticket auf jeden Fall für mich gilt und dann halt für eine weitere Person..
ED-ontour schrieb:
Einen guten Flug und einen wunderschönen und erlebnisreichen Urlaub![]()
![]() (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West) |
Steffi schrieb:
Sind jetzt in Luxemburg und warten auf unseren ersten Flug nach Zürich.
Was eine Action an der Sicherheitskontrolle. Alles auspacken... Kamera, Objektive, Laptop, iPad, Kabel usw. Zum Glück hatte ich ordentlich gepackt.
![]() (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West) |
Helini
schrieb:
ich wollte gerade anrufen, um meinen Reward für ne Show einzulösen..das hat jedoch noch nicht funktioniert, weil meine Mlife-Nummer/Account nicht mit Myvegas verbunden ist..aber ich finde iwie nicht wie ich die beiden verbinden kann.. :(
wisst ihr vllt wie das geht? *ratlos*
36 Besucher