Wo war ich ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Eagle Break Arch bei Aguila, AZ?
-
-
Noch ein Versuch: Arch Canyon Trail - Organ Pipe Cactus National Monument
-
-
Bald musst du selber lösen...simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Also sagen wir mal so: es wird wohl bisher kaum jemand da gewesen sein. Es ist nicht allzu weit von PHX weg und man benötigt ein Permit.
Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Conflagration Arch?amazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
mymotherroad.de (Die Route 66)
motivefactory.com (Bilder von Überall)
super-hd.de (Das Videoportal) -
Nein, leider nicht. Ich suche auch nicht den Namen des Arches - Nennt mir das Gebiet. Es ist eh schon schwer genug.
Micha
Bulldog Canyon?
-
-
Ich hab mal ganz stumpf "Phoenix Arch" bei Google Bilder eingegeben und ich würde sagen... Es ist der Phoenix Arch?
-
alles nein. konzentriert euch nicht so auf den arch. Gesucht wird die permitpflichtige Gegend. Aufgelöst wird Samstag. Stay "Wild"
Micha
Letzter Versuch
meinerseits: Aravaipa Canyon Wilderness
-
Aber, aber, aber.... Da kommen Bilder von genau DEM Arch wo Phoenix Arch drüber steht
-
@
stroyer72 schrieb:
Mein erster Post seit längerem (Unfallbedingt):Phoenix Arch!?! New Mexico....
-
Ups, das hatte ich bei den vielen Antworten inzwischen vergessen / übersehen.
-
Bingo - es ist die Aravaipa Canyon Wilderness. Wer mal in der Nähe ist, sollte da unbedingt mal hin. War auch unserer 2-Monats-Tour 2003 eins der richtigen Highlights.
Micha
Bin gerade in Reha...wenn ich bis heute Abend kein Bild auf dem Handy oder so gefunden habe, dann gebe ich eine Freirunde aus...
@Micha: Das war echt schwer....prima -
Ok. Nach dem es Micha schwer gemacht hat, mache ich es auch
...denke ich zumindest. Wenn es bis morgen früh keine Lösung gibt, dann gebe ich gerne Tipps.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher