Wo war ich ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Eagle Break Arch bei Aguila, AZ?
-
-
Noch ein Versuch: Arch Canyon Trail - Organ Pipe Cactus National Monument
-
-
Bald musst du selber lösen...
simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Also sagen wir mal so: es wird wohl bisher kaum jemand da gewesen sein. Es ist nicht allzu weit von PHX weg und man benötigt ein Permit.
Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Conflagration Arch?amazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
mymotherroad.de (Die Route 66)
motivefactory.com (Bilder von Überall)
super-hd.de (Das Videoportal) -
Nein, leider nicht. Ich suche auch nicht den Namen des Arches - Nennt mir das Gebiet. Es ist eh schon schwer genug.
Micha
Bulldog Canyon?
-
-
Ich hab mal ganz stumpf "Phoenix Arch" bei Google Bilder eingegeben und ich würde sagen... Es ist der Phoenix Arch?
-
alles nein. konzentriert euch nicht so auf den arch. Gesucht wird die permitpflichtige Gegend. Aufgelöst wird Samstag. Stay "Wild"
Micha
Letzter Versuch
meinerseits: Aravaipa Canyon Wilderness -
Aber, aber, aber.... Da kommen Bilder von genau DEM Arch wo Phoenix Arch drüber steht
-
@
@Lunchen: das war auch vor einigen Tagen meine erste Idee...ist es aber wohl nicht. Wenn man genau hinschaut, erkennt man es auch....naja, wenn es mein letzter Tip "Aravaipa Canyon Wilderness" nicht ist, weiss ich auch nicht mehr weiter. Gibt schlimmeresstroyer72 schrieb:
Mein erster Post seit längerem (Unfallbedingt):Phoenix Arch!?! New Mexico....
-
Ups, das hatte ich bei den vielen Antworten inzwischen vergessen / übersehen.
-
Bingo - es ist die Aravaipa Canyon Wilderness. Wer mal in der Nähe ist, sollte da unbedingt mal hin. War auch unserer 2-Monats-Tour 2003 eins der richtigen Highlights.
Micha
Bin gerade in Reha...wenn ich bis heute Abend kein Bild auf dem Handy oder so gefunden habe, dann gebe ich eine Freirunde aus...
@Micha: Das war echt schwer....prima
-
Ok. Nach dem es Micha schwer gemacht hat, mache ich es auch
...denke ich zumindest. Wenn es bis morgen früh keine Lösung gibt, dann gebe ich gerne Tipps.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher