AZ, Ajo, Sonoran Desert Inn & Conference Center

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AZ, Ajo, Sonoran Desert Inn & Conference Center

      Ort / Bundesstaat: Ajo, AZ
      Hotelname: Sonoran Desert Inn & Conference Center
      Anschrift: 55 South Orilla Avenue, Ajo, AZ 85321, USA
      Datum der Übernachtung: 13.05.2018 - 14.05.2018
      Anzahl Personen: 2
      Zimmerpreis pro Nacht: 92,50 €

      Frühstück inklusive (ja/nein)? Nein
      Parkplatz (Kosten): Ja, kostenlos
      Pool (ja/nein): Nein

      Das Sonoran Desert Inn ist eines der wenigen Hotels in Ajo und eines der beiden einzigen, die bei den meisten Plattformen angeboten werden. Ob es insgesamt mehr als diese beiden gibt weiß ich daher gar nicht. Zuerst hatte ich das andere gebucht, die Bilder vom Sonoran Inn haben mich allerdings mehr angesprochen und da es nur 5€ mehr gekostet hat, habe ich schließlich umgebucht.

      Das verlassene Gelände hat auf uns zunächst sehr gruslig gewirkt, da wir wirklich in der tiefsten Wüste sind und keiner Menschenseele begegnet sind. Außerdem wurde das Hotel grad in diesem Moment renoviert und auch der Innenhof auf Vordermann gebracht, das hat den ersten Eindruck noch verstärkt.



      Als wir jedoch unser Zimmer mit 2 Queen Betten betreten haben, entstand sofort ein ganz anderer Eindruck. Die Zimmer sind riesig und mal so ganz anders, als man es aus den meisten Motels gewohnt ist. Total cool eingerichtet, hohe Decken, kein Teppichboden (eine willkommene Abwechslung) und absolut penibel sauber, mit eigener kleiner Küchenzeile. Wir sind sofort total begeistert. Es herrscht außerdem eine total angenehme Raumtemperatur, obwohl nichts zu hören ist. Wir finden zwar heraus, das die Klimaanlage an ist, aber man hört wirklich absolut gar nichts, alles top modern. Modern... Das LETZTE, was ich jetzt hier nach dem äußeren Eindruck erwartet hätte.



      Parken kann man nicht vor den Zimmern, sondern an der Gravelroad direkt vor dem Eingang. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und witzig, wir haben uns insgesamt mehr als wohl hier gefühlt.

      Bitte bewertet nun die Unterkunft, indem Ihr Punkte verteilt (0 = ungenügend, 10 = optimal):
      Sauberkeit: 10
      Optischer Eindruck Zimmer: 10
      Optischer Eindruck Hotel-/Motelanlage: 8
      Freundlichkeit des Personals: 10
      Lage und Umgebung: 8
      Essensqualität (falls vorhanden): -
      Preis/Leistung: 10

      Würdet Ihr die Unterkunft weiterempfehlen? Definitiv
      Würdet Ihr erneut dort übernachten? Jederzeit
      Bilder
      • IMG_9570.JPG

        181,89 kB, 1.200×1.600, 46 mal angesehen