Birdy schrieb:
Bei aller Liebe, aber dieser Adventskalender sollte dringend geordnet werden, bei uns in Bayern nennt man das Krautsalat. Birdy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Birdy schrieb:
Bei aller Liebe, aber dieser Adventskalender sollte dringend geordnet werden, bei uns in Bayern nennt man das Krautsalat. Birdy
Birdy schrieb:
Diese Sachen gibt es in den ganzjährig geöffneten Weihnachtsläden der Käthe Wolfahrt, unsere Schuhe kommen natürlich auch überwiegend aus Fernost. Birdy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Birdy ()
Bernd schrieb:
ein Weihnachtsbaum neben der False Kiva....Da lass dich mal nicht von den Rangern erwischen
Birdy schrieb:
Birdy schrieb:
Mich interessieren auch nicht alle Einträge oder Bilder, auch nicht die von
langjährigen "Profi-Touristen". Wenn ich jedoch unerwünscht bin, sollte man es mir
mitteilen und dann bin ich schwupsdiwups weg. MfG Birdy
Micha Highlights des Südwestens: canyon-trails.de |
Silke schrieb:
Geordnet? Da bin ich ganz bei Dir. Ich versuche es gerne nochmal: bitte nur EIN Bild pro Tag (nicht pro Person und Tag). Aus diesem Grund poste ich die Übersicht ständig mit:
Silke schrieb:
19.12. @hatchcanyon
stefunny schrieb:
Würde auch noch gerne, aber bisher war immer schon das Bild weg, bevor ich dazu kam..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaDa ()
Wow, feiner Zug!DaDa schrieb:
Ich gebe den 22.12. gerne an stefunny ab!
Oh super danke, dann hoffe ich dass ich es nicht vergesse, :-)DaDa schrieb:
Hi
Gruß
DaDa
Micha schrieb:
Wow, feiner Zug!@stefunny: Und ich freu mich drauf - denn bisher zählt Dein Foto vom Anfang mit zu den Favoriten.DaDa schrieb: