Birdy schrieb:
Bei aller Liebe, aber dieser Adventskalender sollte dringend geordnet werden, bei uns in Bayern nennt man das Krautsalat. Birdy

Birdy schrieb:
Bei aller Liebe, aber dieser Adventskalender sollte dringend geordnet werden, bei uns in Bayern nennt man das Krautsalat. Birdy
Birdy schrieb:
Diese Sachen gibt es in den ganzjährig geöffneten Weihnachtsläden der Käthe Wolfahrt, unsere Schuhe kommen natürlich auch überwiegend aus Fernost. Birdy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Birdy ()
Bernd schrieb:
ein Weihnachtsbaum neben der False Kiva....Da lass dich mal nicht von den Rangern erwischen
Birdy schrieb:
Birdy schrieb:
Mich interessieren auch nicht alle Einträge oder Bilder, auch nicht die von
langjährigen "Profi-Touristen". Wenn ich jedoch unerwünscht bin, sollte man es mir
mitteilen und dann bin ich schwupsdiwups weg. MfG Birdy
Micha Highlights des Südwestens: canyon-trails.de |
Silke schrieb:
Geordnet? Da bin ich ganz bei Dir. Ich versuche es gerne nochmal: bitte nur EIN Bild pro Tag (nicht pro Person und Tag). Aus diesem Grund poste ich die Übersicht ständig mit:
Silke schrieb:
19.12. @hatchcanyon
stefunny schrieb:
Würde auch noch gerne, aber bisher war immer schon das Bild weg, bevor ich dazu kam..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaDa ()
Wow, feiner Zug!DaDa schrieb:
Ich gebe den 22.12. gerne an stefunny ab!
Oh super danke, dann hoffe ich dass ich es nicht vergesse, :-)DaDa schrieb:
Hi
Gruß
DaDa
Micha schrieb:
Wow, feiner Zug!@stefunny: Und ich freu mich drauf - denn bisher zählt Dein Foto vom Anfang mit zu den Favoriten.DaDa schrieb:
1 Besucher