Hi zusammen,
ich wollte mal Fragen wie ihr das Unterwegs mit Koffern und Klamotten so regelt. Meistens ist man ja nur 1-2 Tage in einem Hotel, bevor man wieder wechselt. Man kann ja schlecht jedes Mal den ganzen Koffer ausräumen und wieder einräumen. Habt ihr ein paar Tricks wie ihr halbwegs Ordnung bewahrt und trotzdem schnell an die wichtigsten Dinge kommt?
Wie macht ihr es mit Waschen? Wir sind 7 Wochen weg, so viel kann man ja nicht mitnehmen das es ausreicht... Also Waschsalon ist klar und weniger schwierig, aber wie bekommt man die Sachen schnell genug wieder trocken?
Danke schon mal für die Tipps!
Blue
ich wollte mal Fragen wie ihr das Unterwegs mit Koffern und Klamotten so regelt. Meistens ist man ja nur 1-2 Tage in einem Hotel, bevor man wieder wechselt. Man kann ja schlecht jedes Mal den ganzen Koffer ausräumen und wieder einräumen. Habt ihr ein paar Tricks wie ihr halbwegs Ordnung bewahrt und trotzdem schnell an die wichtigsten Dinge kommt?
Wie macht ihr es mit Waschen? Wir sind 7 Wochen weg, so viel kann man ja nicht mitnehmen das es ausreicht... Also Waschsalon ist klar und weniger schwierig, aber wie bekommt man die Sachen schnell genug wieder trocken?
Danke schon mal für die Tipps!
Blue
) geruchsneutral, zum anderen sind die nach Handwäsche innerhalb von wenigen Minuten in der Sonne trocken. Somit brauche ich für den ganzen Zeitraum nur 3 Oberteile (wenn es in wärmere Regionen geht)...ansonsten teile ich meinen Koffer immer so auf, dass ich schnell auf das benötigte zugreifen kann. Schmutzwäsche kommt in eine Tüte und bleibt im Auto. Zwischendurch wird einmal gewaschen...und ansonsten achte ich auf viel Stauraum für die Shoppingeinkäufe und nehme von daher eh wenig mit in die USA. 
Wir waren bisher bestimmt immer 2x die Woche in einer Laundry - und die findest du nahezu überall! Die Bedienung der Waschmaschinen und Trockner ist auch super einfach. Das Einzige was ihr beachten solltet ist, dass ihr genügend Quarter dabei habt. Die Wechselautomaten sind des Öfteren defekt
. Ich trage Merino seit vielen Jahren. Auch auf Nicht-Reisen. Socken habe ich mal einem "Extrem-Test" unterzogen. 3 Tage lang bei Wüstenwanderungen im Wanderstiefel angehabt. Null Geruch! Danach noch in die Stiefel über Nacht gestopft...das war dann doch zu viel des Guten
Hab auch erst gedacht, daß es ja wohl nicht sein kann.