Wo war ich ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das ist der Red Rock Canyon in Utah, Nähe Bryce...
-
lunchen schrieb:
Nee kurz vor dem Bryce oder?
korrekt. Dann such mal ein schönes neues Foto raus.
burki schrieb:
Das ist der Red Rock Canyon in Utah, Nähe Bryce...
ist zwar vielleicht noch etwas präziser, aber die Lösung von lunchen würde ich schon gelten lassen. Ich denke mal, sie hat schon gewusst, wo es war. -
Mein Erinnerungsvermögen war zu dieser Zeit schon etwas lädiert. Schade hätte auch mal gern was gewusst. lunchen jetzt auch mal ein schönes Bild für mich
-
Schöne Fotos auf deiner Flickr, Steffi - wollte ich nur kurz sagen...amazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
mymotherroad.de (Die Route 66)
motivefactory.com (Bilder von Überall)
super-hd.de (Das Videoportal) -
Ich hoffe ihr könnt euch bis morgen gedulden
-
Das halten wir aus. Und außerdem ist auch immer noch das Google Earth Rätsel von mir ungelöst...simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
-
-
Da wäre ich fast ausfallend geworden
Aber du hast es verdientAlso, du bist!
-
Ist das in Utah?amazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
Bodie war doch schon richtig
-
-
-
Das ist in Grafton, UTamazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
Ja richtig das ist in Grafton
Stefunny ist dran... -
amazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
Little Wild Horse? Achtung Silke: Du darfst.....verschieben ;-)
Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Ich drücke auf antworten und es wird ein neuer Beitrag eröffnet, das ist jetzt schon zum 2. Mal so, in dem Thread "Wo war ich?", warum? Was habe ich denn falsch gemacht?
Little White Horse Canyon ist nicht richtig.amazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
Kann es vielleicht sein, dass du anstatt auf "Antworten" auf "neues Thema" kommst? Ich frage mich sowieso schon länger was dieser Button an der Stelle verloren hat
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0