Soooooo! Jetzt starte ich hier mal meinen ersten Reisebericht. Hoffe es gefällt. Vielleicht ist ja auch die eine oder andere Anregung drin ...
Zeitraum: 14.09.2015 bis 11.10.2015
Startpunkt: San Francisco
Zielpunkt: Los Angeles
Bundesstaaten: CA, NV, UT, AZ
Nationalparks: Yosemite, Sequioa, Death Valley, Capitol Reef, Arches, Canyonlands - The Needles, Grand Canyon, Joshua Tree
Meilen: ca. 3600
Tage: 28 (davon 25 bei schönstem Sonnenschein)
Zeitraum: 14.09.2015 bis 11.10.2015
Startpunkt: San Francisco
Zielpunkt: Los Angeles
Bundesstaaten: CA, NV, UT, AZ
Nationalparks: Yosemite, Sequioa, Death Valley, Capitol Reef, Arches, Canyonlands - The Needles, Grand Canyon, Joshua Tree
Meilen: ca. 3600
Tage: 28 (davon 25 bei schönstem Sonnenschein)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stefandbeyer ()
. Als wir endlich am Gate ankommen liegen zumindest bei mir die Nerven ziemlich blank.
Nach einigen Rückfragen (zu diversen Knöpfen und Schaltern die wir nicht kennen) bei einer lustlosen (aber sehr hübschen) Alamo-Mitarbeiterin geht es los. Wir (also ich
) verfahren uns noch ein paar Mal und kommen dann am späten Nachmittag an unserem Motel dem Cow Hollow Motor Inn an. Geplant war heute eigentlich noch der Ghirardelli Square, aber wir gehen nur noch ins gegenüberliegende Mel's Diner was essen und starten dann am nächsten Tag mit unseren Erkundungen.

) Nach ca. 2,5 Stunden schlendern wir wieder zurück zum Bootsanleger und fahren zurück zum Pier 33
). Mein Kumpel ist dann nach zwei corn dogs und einem hot dog auch annähernd satt ...