Wir stehen also vor dem Treasure Island und die Show gibt es nicht mehr. Immerhin sind wir nicht ganz umsonst wieder hierher gefahren, denn das Mirage ist ja auch nicht weit. Dominik kennt den Vulkanausbruch bereits vom letzten mal, ich allerdings noch nicht. Also finden wir uns direkt am Zaun ein und warten mit einem großen Haufen Menschen auf das Spektakel.

Und dann geht es auch schon los. Mir persönlich hat diese Show sehr, sehr gut gefallen. Natürlich, völlig übertrieben... Aber eben typisch Vegas: Laut und bunt.

Und dann geht es auch schon los. Mir persönlich hat diese Show sehr, sehr gut gefallen. Natürlich, völlig übertrieben... Aber eben typisch Vegas: Laut und bunt.
Und hier ist es:
Das Ergebnis ist also, dass wir 5 Tankstellen anfahren müssen, bis wir endlich unseren Sprit bekommen und weiterfahren können.
Also, wenn er solche Angst hat, dann funktioniert für´s nächste Mal auch folgendes: in den Shop reingehen und sagen: "Ich möchte an Pumpe x für $30 tanken." Wenn Du einen Betrag wählst, für den Du garantiert tanken wirst, dann kann dabei gar nix passieren.
wenn dem etwas nicht passt kommt man mit logischen Argumenten meistens nicht weit... Dann ist das eben doof und es wird aus Prinzip so lange gesucht bis es geht... Interessanterweise sind wir noch nie liegen geblieben... Ich warte ja immer drauf
An den meisten Tankstellen funktioniert das bei ihm mit der Postleitzahl und für ihn gibt es eben keine andere Option... Und wenn er dafür 20 Tankstellen suchen muss. Glaub mir, es ist nicht unbedingt meine Meinung und wir hatten auch öfter mal Diskussionen darüber. Grad an diesem Morgen, als er meine gesamte Tagesplanung am zerstören war, war ich echt wenig begeistert