CNN meldet gerade eine Ölpest durch gebrochene Pipline in der Nähe von Santa Barbara.
Ölpest vor Santa Barbara
-
-
Hab ich vor zwei Tagen auch in den Nachrichten gesehen, nicht schön
-
OMG - das hab ich gestern auch in den Nachrichten gesehen...
sooooooooo traurig, sieht ganz schön übel aus und die ganzen Tiere... OhhhhOhhhh
-
Da könnte ich echt sofort losheulen wenn ich mir die Bilder angucke... Furchtbar :(
-
ich bin auch gleich zusammen gezuckt, als ich die meldung nebenbei hörte. wenn man zu dem ort eine beziehung hat, ist es immer viel schlimmer als wenn es jetzt irgendwo wäre, wo wann noch nie war und auch nie hinwill.
-
Leider bleiben solche Katastrophen nicht aus. Besonders groß ist das Risiko, wenn wie in diesem Gebiet unterirdisch Pipelines entlang laufen. Das sind halt die Auswirkungen unseres Lebensstandards.
Man kann nur hoffen, dass sich das alles in Grenzen hält. Von dem Desaster vor der Küste Floridas, wo damals die undichte Stelle an der Pipeline/Ölplattform aufgetreten ist, hört man gar nichts mehr. -
beim Thema Katastrophen in CA, fällt mir ein, dass ab heute SAN ANDREAS im Kino läuft.
-
Dilos schrieb:
beim Thema Katastrophen in CA, fällt mir ein, dass ab heute SAN ANDREAS im Kino läuft.
Ich habe gestern eine Dokumentation über sie San Andreas Verwerfung auf Discovery Channel gesehen, und am 08.06.2015 geht ins Kino. Schon komisch zu wissen, das dort das große Beben schon 125 Jahre übertfällig ist, und unglaublich wie unbeschwert die Menschen dort trotzdem leben. -
tja, was bleibt ihnen auch übrig, man kann ja nicht ständig in angst leben und es ist zwar überfällig kann aber auch noch 500 jahre dauern.
die wahrscheinlichkeit auf dem weg zur arbeit einen unfall zuhaben ist bestimmt höher.
Den Film will ich mir auch anschauen, mal sehen ob es am WE schon klappt. -
Wir waren am Freitag Abend in "San Andreas". Der Film ist wirklich mies. Absolut unrealistische Szenen. Einfach lächerlich. Wenn man 2012 gesehen hat, kann man es sich sparen. Dieser Film ist nicht viel anders, leider nur noch schlechter.
-
wir waren auch, stimmt es ist ähnlich wie 2012, nichts besonderes, ist eben ein typischer katastrophenfilm aber ich fand die aufnahmen in 3D und auf der großen kinoleihenwand schon beeindruckend. Ist schon klasse was heute alles so am computer möglich ist.
-
Wir werden ihn uns am nächsten Montag auch mal ansehen
-
So, Montag waren wir im Kino. Ich fand den Film jetzt garnicht so schlecht, eben Action Action Action
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-