Ja, 175% ist sehr hoch - drum haben wir zum Bezahlen auch die Mastercard Gold!
Bei TK dürfen wir auch 2x23kg mitnehmen.
Mach uns keine Angst!!!
Micha schrieb:
Also zur zeit beste Airline ist für mich iceland air....die sind viel günstiger als der Rest und bieten kostenlos 2x23 kg.
Bei TK dürfen wir auch 2x23kg mitnehmen.
Bosley schrieb:
Wie ist denn eure genaue Reisezeit mit TK? Für mich wäre das keine Alternative und wenn ich am Airport immer sehe wer so in der Schlange bei TK steht (aber ich schweife ab)...
Mach uns keine Angst!!!
Flugzeiten sind ganz ok! Je 2 Std Aufenthalt in Istanbul, insgesamt irgendwas mit 16 Std beim Hin- und Rückflug (inkl. Zwischenstopp) 
Ich bin ja auch ein Neuling und freu mich über jede einzelne Antwort!!! :-)
Ich hoffe, dass der Flug gut wird. Irgendwie hab ich ja jetzt schon bissl Angst, dass des nix gscheides ist, aber naja. Jetzt ist er gebucht und dann wird des schon werden!!
Mein Freund macht sich halt Gedanken, weil wir erst um 16:25 Uhr landen, dann die Einreise und Auto abholen usw. und dann noch ca. 2,5 Std. fahren in einem fremden Land und mit einem fremden Auto nach so einem langen Flug.. Oder meinst du, das wäre noch zu schaffen?
Oh, oh.. Er würde auch lieber nen Tag länger in LA sein, aber das konnte ich ihm ausreden. Er findets trotzdem blöd, weil er sich auf LA am meisten freut