So, dann will ich mich mal aus dem Mitglieder-Vorstellungsbereich hierher wagen...
Am Wochenende habe ich ein bisschen hin und her geplant und habe ausgehend von meinen ganz rudimentären Ideen und Silkes ersten Tipps mal folgende Grobplanung gebastelt:
14.04. Ankunft SFO
15.04. SFO (Alcatraz,Touri Programm)
16.04. SFO -> Santa Barbara
17.04. Santa Barbara -> Los Angeles
18.04. Los Angeles (Hollywood Blvd, RoseBowl Pasadena)
19.04. Los Angeles -> (Joshua Tree NP) -> Kingman (oder ggf. gleich durch bis Page?)
20.04. Kingman/Page
21.04. Page (Tagesausflug Monument Valley)
22.04. Page (Tagesausflug Grand Canyon)
23.04. Page -> Springdale
24.04. Springdale (Tagesausflug Bryce Canyon NP UND Zion?)
25.04. Springdale -> Las Vegas (abends Konzertbesuch)
26.04. Las Vegas -> (Tagesausflug Hoover Dam, Valley of Fire, ggf. Area 51 ;-))
27.04. Las Vegas -> Death Valley NP (hier auch irgendwo nächtigen)
28.09. Death Valley NP -> Yosemite NP (hier irgendwo übernachten)
29.04. Yosemite NP -> SFO
30.04. Abflug SFO
In Klammern habe ich (wenn ich ne Idee dazu hatte) schon mal notiert, was ich mir dort/unterwegs gern ansehen würde. In Google Maps sieht die Sache in etwa so aus: Klick . Hier ist nicht nur eine Route aufgeführt, sondern eben auch ein paar Sachen, die ich gern sehen möchte.
Mir selbst erscheint das alles recht ambitioniert, weil ich eben keine Erfahrung habe, was so machbar ist und trotzdem noch Spaß bringt. Deshalb bin ich für jeden Tipp dankbar. Habe ich ggf. was vergessen, oder sollte ich irgendwas streichen?
Eine Sache fällt mir noch ein: Erwische ich bei obiger Planung irgendwo ein Stück Route 66? Aus dem selben Grund, warum ich zur Rose Bowl in Pasadena muss, muss ich auch einmal kurz an der Route 66 schnuppern
Am Wochenende habe ich ein bisschen hin und her geplant und habe ausgehend von meinen ganz rudimentären Ideen und Silkes ersten Tipps mal folgende Grobplanung gebastelt:
14.04. Ankunft SFO
15.04. SFO (Alcatraz,Touri Programm)
16.04. SFO -> Santa Barbara
17.04. Santa Barbara -> Los Angeles
18.04. Los Angeles (Hollywood Blvd, RoseBowl Pasadena)
19.04. Los Angeles -> (Joshua Tree NP) -> Kingman (oder ggf. gleich durch bis Page?)
20.04. Kingman/Page
21.04. Page (Tagesausflug Monument Valley)
22.04. Page (Tagesausflug Grand Canyon)
23.04. Page -> Springdale
24.04. Springdale (Tagesausflug Bryce Canyon NP UND Zion?)
25.04. Springdale -> Las Vegas (abends Konzertbesuch)
26.04. Las Vegas -> (Tagesausflug Hoover Dam, Valley of Fire, ggf. Area 51 ;-))
27.04. Las Vegas -> Death Valley NP (hier auch irgendwo nächtigen)
28.09. Death Valley NP -> Yosemite NP (hier irgendwo übernachten)
29.04. Yosemite NP -> SFO
30.04. Abflug SFO
In Klammern habe ich (wenn ich ne Idee dazu hatte) schon mal notiert, was ich mir dort/unterwegs gern ansehen würde. In Google Maps sieht die Sache in etwa so aus: Klick . Hier ist nicht nur eine Route aufgeführt, sondern eben auch ein paar Sachen, die ich gern sehen möchte.
Mir selbst erscheint das alles recht ambitioniert, weil ich eben keine Erfahrung habe, was so machbar ist und trotzdem noch Spaß bringt. Deshalb bin ich für jeden Tipp dankbar. Habe ich ggf. was vergessen, oder sollte ich irgendwas streichen?
Eine Sache fällt mir noch ein: Erwische ich bei obiger Planung irgendwo ein Stück Route 66? Aus dem selben Grund, warum ich zur Rose Bowl in Pasadena muss, muss ich auch einmal kurz an der Route 66 schnuppern