Silke schrieb:
Schau mal hier: Seatguru oder direkt bei Delta, da müsstest Du Info finden.
Danke Silke,
hab ich auf Favoriten gelegt.
Gruß Moni
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Silke schrieb:
Schau mal hier: Seatguru oder direkt bei Delta, da müsstest Du Info finden.

Aber wie du vielleicht gesehen hast, schreib ich erst die Motelbewertungen (hab jetzt 10 von 20 fertig), das geht nämlich schneller als der Bericht
Ich muss allerdings alle Bilder verkleinern, da diese nicht größer als 300kb sein dürfen und manchmal sind die selbst nach dem verkleinern noch zu groß und das nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch
Was macht denn dein Bericht?
USA_1987 schrieb:
Bilder sind schon sortiert Aber wie du vielleicht gesehen hast, schreib ich erst die Motelbewertungen (hab jetzt 10 von 20 fertig), das geht nämlich schneller als der Bericht Ich muss allerdings alle Bilder verkleinern, da diese nicht größer als 300kb sein dürfen und manchmal sind die selbst nach dem verkleinern noch zu groß und das nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch Was macht denn dein Bericht?![]()
USA_1987 schrieb:
Bilder sind schon sortiertAber wie du vielleicht gesehen hast, schreib ich erst die Motelbewertungen (hab jetzt 10 von 20 fertig), das geht nämlich schneller als der Bericht
Ich muss allerdings alle Bilder verkleinern, da diese nicht größer als 300kb sein dürfen und manchmal sind die selbst nach dem verkleinern noch zu groß und das nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch
Was macht denn dein Bericht?
![]()
Anbei ein kleines Beweisbild und einige Bilder des anschließenden Fluges über den Flughafen Köln/Bonn und den Kölner Dom. Einfach genial so ein Gyrocopter, kann ich jedem nur empfehlen, mal damit zu fliegen. Dabei bin ich eigentlich kein Freund der Höhe :)Naja evtl mach ich später noch einige Motelbewertungen…
?!?
Haha da seid ihr nicht die ersten die sich selber einladen wollen
Stehen nach Aussortieren leider schon 160-170Gäste auf der Liste, sodass es nach Absagen vielleicht 150 werden. Dafür ne Location zu finden, die uns gefällt, ist schon schwer, wie wir in den letzten Tagen gemerkt haben... Wahrscheinlich nächsten Sommer irgendwann, Termin steht noch nicht fest. Jetzt gehts aber wirklich bald an den Reisebericht
Das ist schon so klein wie möglich, naja gut 120 Leute sind auf der Minimum Liste aber auf die paar anderen kommt es dann auch nicht mehr an...
2 Besucher