Hallo an Alle
Ich bin total begeistert von diesem Forum und der Homepage
Ich möchte gerne mit meinem Mann eine Rundreise durch Kalifornien machen bin aber momentan total überfordert
Würdet ihr beim ersten Mal übers Reisebüro planen, oder kriegt man das auch so gut hin? Ich hab ein wenig Angst, dass ich das mit den Entfernungen nicht so hinbekomme. Und es gibt ja soooooo viel zu sehen. Was uns so interessiert ist auf jeden Fall San Francisco, Monterey, Vegas, Death Valley, Monument Valley, Grand Canyon, Yosemite NP und Bodie.......San Diego würde ich auch gerne sehen aber in 3 Wochen kriegt man das wohl nicht auch noch hin, oder? Bei LA bin ich mir nicht sicher, da es sehr geteilte Meinungen gibt.
Liebe Grüße
Kirstin
Ich bin total begeistert von diesem Forum und der Homepage
Ich möchte gerne mit meinem Mann eine Rundreise durch Kalifornien machen bin aber momentan total überfordert
Würdet ihr beim ersten Mal übers Reisebüro planen, oder kriegt man das auch so gut hin? Ich hab ein wenig Angst, dass ich das mit den Entfernungen nicht so hinbekomme. Und es gibt ja soooooo viel zu sehen. Was uns so interessiert ist auf jeden Fall San Francisco, Monterey, Vegas, Death Valley, Monument Valley, Grand Canyon, Yosemite NP und Bodie.......San Diego würde ich auch gerne sehen aber in 3 Wochen kriegt man das wohl nicht auch noch hin, oder? Bei LA bin ich mir nicht sicher, da es sehr geteilte Meinungen gibt.Liebe Grüße
Kirstin
.
????????

.