zunder63 schrieb:
Tja, wenn man am falschen Ende spart, dann kommt halt so ein modischer Kurzhaarschnitt dabei heraus. Allerdings sind die Folgekosten geringer.
Womit bewiesen wäre, dass ich langfristig Geld dabei spare.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
zunder63 schrieb:
Tja, wenn man am falschen Ende spart, dann kommt halt so ein modischer Kurzhaarschnitt dabei heraus. Allerdings sind die Folgekosten geringer.
Frankyboy181 schrieb:
zunder63 schrieb:
Womit bewiesen wäre, dass ich langfristig Geld dabei spare.![]()
Aber wenn du das gesparte Friseurgeld hochrechnest, dann kommt irgendwann mal ein USA-Flug dabei heraus.
,
?) Mitleser noch die Krise...ab und an
ist gut...aber eben nur ab und an :think:. So, jetzt habe ich auch mal den "Oberlehrer" gespielt
.stroyer72 schrieb:
Hey Männer bzw Ihr Tratschtanten,
zurück zum Reisebericht...sonst kriegen hier die interessierten (gibt es die?) Mitleser noch die Krise...ab und an
![]()
![]()
ist gut...aber eben nur ab und an :think:. So, jetzt habe ich auch mal den "Oberlehrer" gespielt
![]()
.
Gruss
Stefan(2)
stroyer72 schrieb:
stroyer72 schrieb:
zurück zum Reisebericht...sonst kriegen hier die interessierten (gibt es die?) Mitleser noch die Krise...ab und an
![]()
![]()
![]()
.
Gruss
Stefan(2)
| Micha Highlights des Südwestens: canyon-trails.de |
zunder63 schrieb:
Aber wenn du das gesparte Friseurgeld hochrechnest, dann kommt irgendwann mal ein USA-Flug dabei heraus.
)...

abdriften.
...ich wollte nicht noch mehr Postings erreichen (und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass mein Reisebericht nicht "gewürdigt" wird - im Gegenteil sogar).
...ups, ich bin wohl
Naja Frank....Du sparst vielleicht Friseurgeld....aber: Sonnencreme, Kopfpflegemittel, Rasierschaum, Klingen...das muss ja alles immer cool aussehen...wenn Du das gegen rechnest, kannst Du vielleicht mit AB fliegen, für mehr reichen die Eisnparungen nicht.Frankyboy181 schrieb:
Zitat von »zunder63«
Ralf, ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Man muss halt Prioritäten setzen.![]()
stroyer72 schrieb:
Ich habe von 2 Bekannten mitgeteilt bekommen, dass ihrer Meinung nach zu viel "off-topic" geschrieben wird
gehört aber dazu und es wäre schade, wenn man dafür jedes mal einen anderen Threas öffnen/switchen müsste. Daher für die (nicht angemeldeten) immer gern gesehenen Besucher und Reiseberichtmitleser: einfach weiter scrollen bis zum nächsten Bild... | Micha Highlights des Südwestens: canyon-trails.de |
stroyer72 schrieb:
Ich wusste, dass der "Schuss" nach hinten los gehen würde
Und nun sieh mal zu, daß Du weiter schreibst. Mein Mitbewohner und ich sind schon scharf auf die Fortsetzung
) Micha schrieb:
Naja Frank....Du sparst vielleicht Friseurgeld....aber: Sonnencreme, Kopfpflegemittel, Rasierschaum, Klingen...das muss ja alles immer cool aussehen...wenn Du das gegen rechnest, kannst Du vielleicht mit AB fliegen, für mehr reichen die Eisnparungen nicht.![]()

Nein im Ernst - die Frisur sitzt, passt und hat Platz - und das ohne Dreiwettertaft oder wie der Schrott heißt.
!!!!
..auf dem Weg dahin, sahen wir schon von weitem eine breite Sandfront, die den Horizont "verdunkelte".
). Schliesslich kehrten wir um und hofften, dass der Wind am nächsten Tag nicht mehr so stark sei.
...wieder mal sinnfrei, aber evtl. wird es ja lustig. Noch bei "Chilis" prima gefuttert u. die Vorfreude auf morgen war bereits groß... Micha schrieb:
stroyer72 schrieb:
Interessierte gibt es genug - aber bisher ist ja nur einer von seinem "Castle" in ein anderes Forum geflüchtet....(s. auch Beitrag im 49er Club).stroyer72 schrieb:
![]()
![]()
![]()
.
Gruss
Stefan(2)![]()
.
.
zunder63 schrieb:
Gerhard, guckst du hier --> http://www.usa-reporter.com/great-west/index.php?page=Board&boardID=28
haaner62 schrieb:
zunder63 schrieb:
Gerhard, guckst du hier --> http://www.usa-reporter.com/great-west/index.php?page=Board&boardID=28
danke für den Tip Ralf , aber der sagt mir ich hab keine Rechte![]()
haaner62 schrieb:
ich hab keine Rechte![]()