Ich muss mich da wiederholen, die Bilder sind einzigartig. Somit steht der Yellowstone auf meiner Liste ganz oben und wird mit Sicherheit in den nächsten Jahren auch realisiert, sofern nichts Unvorsehbares dazwischenkommt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
haaner62 schrieb:
so wurden schon andere Berichte "verfremdet" , nicht das das falsch verstanden wirdstroyer72 schrieb:
Nun gut, es stand ein Grizzly-Bär in ungefähr 100 Meter Entfernung da. Cool, wieder ein Grizzly! Er suchte im Boden nach etwas essbaren...leider war meine Frau noch nicht da
( u. konnte diesen tollen Moment nicht mit mir teilen.)die Frau verfüttern ...
wieder ein Super Tag mit tollen Bildern![]()
Du kannst Dich gerne wiederholenzunder63 schrieb:
Ich muss mich da wiederholen, die Bilder sind einzigartig. Somit steht der Yellowstone auf meiner Liste ganz oben und wird mit Sicherheit in den nächsten Jahren auch realisiert, sofern nichts Unvorsehbares dazwischenkommt.![]()
stroyer72 schrieb:
Krass! Soviel zu meiner Grizzly-Begegnung...
Erstmals seit 25 Jahren ist im Yellowstone-Nationalpark in den USA wieder ein Mensch von einem Bären getötet worden. Der Mann sei zusammen mit seiner Frau auf dem Wapiti-Lake-Wanderweg unterwegs gewesen, als sie auf eine Bärin mit Jungtieren gestoßen seien, so die Parkverwaltung.
Washington (dpa) - Erstmals seit 25 Jahren ist im Yellowstone-Nationalpark in den USA wieder ein Mensch von einem Bären getötet worden. Der Mann sei zusammen mit seiner Frau auf dem Wapiti-Lake-Wanderweg unterwegs gewesen, als sie auf eine Bärin mit Jungtieren gestoßen seien, so die Parkverwaltung. Offenbar habe die Bärin versucht, ihre Jungen gegen die vermeintliche Bedrohung zu verteidigen.
Bis auf weiteres wurden die Wanderwege und Campingstellen in dem entlegenen Gebiet gesperrt. Park-Ranger forderten Besucher auf, die Gegend zu verlassen.
Quelle: stern.de/panorama/grizzly-toet…nationalpark-1703412.html
Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert gleich Null (auch wenn es für die Frau kein "Trost" ist, dass ausgerechnet sie die absolute Ausnahme darstellt)...
Micha Highlights des Südwestens: canyon-trails.de |
stroyer72 schrieb:
Ich möchte damit nicht zur Unvorsichtigkeit (oder gar Dummheit) aufrufen, sondern nur vor Panikmache warnen.
Micha schrieb:
aber heute habe ich tatsächlich mal einen Underberg gegen den rumorenden Magen getrunken.
Frankyboy181 schrieb:
Micha schrieb:
aber heute habe ich tatsächlich mal einen Underberg gegen den rumorenden Magen getrunken.
Irgendein Grund findet sich immer.
Wahlweise hilft das Zeug auch gegen Ohren- oder Bauchnabelsausen sowie gegen Tennisarm...
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stroyer72 ()
Frankyboy181 schrieb:
Micha schrieb:
Irgendein Grund findet sich immer.
Wahlweise hilft das Zeug auch gegen Ohren- oder Bauchnabelsausen sowie gegen Tennisarm...
![]()
stroyer72 schrieb:
Nachteil war, dass wir natürlich nicht ganz "frisch" nach dem Bad gerochen haben ...
Bosley schrieb:
In der Toskana haben wir mal als Schülergruppe länger in einem Schwefelbad entspannt. Die Busfahrt danach war sehr wohlriechend!
Frankyboy181 schrieb:
Micha, da muss ich widersprechen. Ich bin das lebende Beispiel, dass das Zeug dagegen nicht hilft!
![]()
Micha schrieb:
Vielleicht hast Du auch die richtige Mischung noch nicht raus....oder Du lässt Dir irgend so ein osteuropäisches Gebräu aufschwatzenFrankyboy181 schrieb:
Micha, da muss ich widersprechen. Ich bin das lebende Beispiel, dass das Zeug dagegen nicht hilft!
![]()
![]()
![]()