Bryce Canyon Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bryce Canyon Tour

Hey Leute.

Im Internet hab ich mir mal nen Plan vom Bryce Canyon angeguckt und im Reiseführer hab ich gelesen, dass Shuttle-Busse fahren.
      Was würdet ihr sagen, benutze ich lieber den Shuttle, oder fahren wir lieber mit dem Auto durch den Park? Wir sind Ende August dort.
      Und wenn wir mit dem Auto fahren, kommt man überall mit dem Auto hin, also zu den ganzen Points? Oder sind Straßen nur für die Shuttles reserviert?
      Und wie schauts mit den Parkplätzen aus? Sind an jedem Point auch Parkplätze vorhanden?
      Wir haben einen ganzen Tag dort. Natürlich möchte ich zu allen Viewpoints gehen, also auf jeden Fall am Bryce Amphietheater (schafft man doch, oder?). Lohnt sich auch eine Weiterfahrt und Weitergucken bis zum Rainbow und Yovimpa Points?
      Es wurde ja schon die Kombination Queens Trail und Navajo Trail empfohlen. Wie lange dauert denn diese Tour ungefähr?

LG

Heidi
    • RE: Bryce Canyon Tour

Hallo Heidi,

Wir waren auch letzten Jahr im August dort.

Du kannst alle Points mit dem Auto anfahren u. dort befinden sich auch Parkplätze (mal mehr, mal weniger). Teilweise sind die Points etwas weitläufiger, so dass hierfür ein wenig Zeit eingeplant werden sollte. Da Ihr aber einen ganzen Tag dafür Zeit habt, ist das kein Problem.

An einem Tag schafft Ihr einen Sonnenaufgang (empfehlenswert u. Ihr solltet eine dicke Jacke mitnehmen...bei uns hatte es ca. 3 Grad nachts, tagsüber 24) anzuschauen, alle Viewpoints anzufahren u. 1-2 kleine Hikes zu machen...evtl. sogar noch einen Ausritt o. Quadtour.

Letztes Jahr konnten wir aufgrund einer Verletzung die von Dir angesprochene Kombi nicht machen...holen wir Ende August nach;-)...

Vielleicht sehen wir uns ja, sind auch am 28. August dort...zumindest für diesen Trail...fahren dann gleich weiter nach Escalante.

Gruß
      Stefan(2)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stroyer72 ()