Bis bald Leute!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bis bald Leute!

Es ist mal wieder soweit:
      bis gestern sah es noch so aus, dass wir aus gesundheitlichen Gründen nicht fliegen können. Gott sei Dank bin ich nun doch reisefähig und so werden wir uns Samstag auf den Weg nach Las Vegas machen. Werde zwar den Großteil des Geburtstags im Flugzeug und auf Flughäfen verbringen - aber ein wenig feiern werden wir dann in Vegas doch noch...ist ja schließlich ein um 9 Stunden verlängerter Tag :D .
      Ab Sonntag wird dann die Suite (mit Jacuzzi) gegen die neuen Therm-A-Rest Matten und unser neues Hilleberg eingetauscht! Back to Basic!!!
      Von Vegas werden wir zuerst einen Schlenker Richtung Westen machen und uns im Death Valley und den Alabama Hills "austoben" - wir versprechen uns viele schöne Fotos!
      Von dort geht es dann via Las Vegas Richtung Cottonwood Road. Dort wollen wir den Yellow Rock besteigen und einige Canyons wandern. Falls es nicht zu kalt sein sollte, werden wir dann am Bryce Canyon das Zelt aufschlagen und den Fairyland Loop Trail unsicher machen.
      Via Escalante, Burr Trail+Notom Road fahren wir dann Richtung Norden ins Cathedral Valley und Capitol Reef. Rund um Hanksville schauen wir uns 2-3 kleinere Slotcanyons an, bevor wir dann einige Tage in Moab bleiben.
      In Page ist ein kleines Treffen geplant und die letzten Tage müssen wir die Standards Zion/VoF/Red Rock Canyon nochmals angehen.

Das Wetter hält hoffentlich - auch wenn die langfristige Prognose z.Z. "mostly cloudy" vorhersagt. Wir werden es sehen....

Falls wir mal irgendwo Internet finden, werden wir kurz berichten.

Laßt es Euch gut gehen und bis bald! :teeth:
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • RE: Bis bald Leute!

Hi Micha,

super, dass es doch klappt! Wow, Du hast also 9 Stunden länger Geburtstag, oder habe ich was falsch verstanden ?( =).

In Page grüße mir die Pizzeria Strombolli's...habe vor einigen Monaten dort die größte Pizza gefuttert und man musste für mich den Tisch freiräumen =).

Wünsch Dir vernünftiges Wetter, tolle Eindrücke und dass Ihr gesund und munter wieder nach Hause kommt!

Grüssle
      Stefan(2)

Hi Micha!
      ich wünsche Dir(Euch) einen tollen und hoffentlich auch erholsamen Urlaub.Kommt gesund zurück!
      Schade,das Euer Abflug nicht 1-2 Std.später ist,dann hätte unser Minitreffen sicher geklappt.
      Guten Flug,bis die Tage !

Gruß
      Ollo
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)

Hallo Leute,

we're back in old Germany...das good habe ich absichtlich weg gelassen:
      Leider muß ich in ein paar Minuten auch schon wieder los. Ausführliche Zusammenfassung der Katastrophen folgt....
      Trotzdem war es insgesamt klasse. Wettermäßig war es für ungefähr eine Woche etwas sehr frisch (tagsüber upper mid 50, nachts upper 20) Sprich: Arschkalt!!!! :cold:

Die Reise hat aber wieder einmal dazu beigetragen, dass wir uns hier überhaupt nicht mehr wohl fühlen. Vielleicht klappt es ja irgendwann mit dem Auswandern.....:O .
      Mehr zu den Ereignissen dann ASAP.
      Micha
    • Willkommen zurück Michael.

Bin auch schon gespannt auf deine Berichte. Ich hoffe die Katastrophen waren nichts wirklich schlimmes.

Ralf, du hast völlig recht. Mir ist grad so als ob Michael gestern erst abgereist ist. :aerger:

Momentan ist es aber auch hektisch bei uns auf Arbeit, da rast die Zeit nur so dahin...

LG F-
      LG F-

:) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frankyboy181 ()

• Also wir können die Zeit gerne nochmal zurück drehen und wir fliegen nochmal los. Dann würden wir einige Dinge anders machen.

Fangen wir mit der ersten Katastrophe mal an.
      Ich kann nur eine Reisewarnung bezüglich des Hotels St. Tropez Suites in Las Vegas ausgeben.
      Gebucht war eine Suite mit Jaccuzi. Bekommen haben wir ein ganz normales 2 Bett Zimmer.
      Das Personal war mehr als unfreundlich. Alleine beim Check-In haben wir 45 Minuten gewartet bis wir unsere Keycards hatten. Die Klimaanlage lies sich nicht regulieren und der Oberhammer war das Frühstück (im Preis inklusive):
      - Orangensaft: out of order (wenigstens noch mit Hinweisschild)
      Gut, dachte ich mir: nimmst Du halt Apfelsaft, ist ja auch lecker: out of Order
      - Kaffee: out of Order
      - Müsli: nicht vorhanden, Milch auch keine.
      - Es gab nur ein paar alte Bagels mit Jelly. Also eigentlich kein Frühstück.

Unsere Beschwerde hat niemanden interessiert. Auch als wir auf unserem Flur eine total betrunkene Frau liegen hatten und wir dies gemeldet haben, hat dies niemanden interessiert.

Gesamtwertung St. Tropez Suites: ungenügend!!!!!

Ganz anders dagegen die Tuscany Suites: Leute, das ist klasse und deutlich schöner als in den großen Strip Hotels. Da hat wirklich alles gestimmt.

Fortsetzung folgt....ich steigere die negativen, aber im nachhinein auch lustigen Ereignisse übrigens :-)
      Micha