Hallo,
Mich würde mal interessieren, wie oft ihr schon rüber geflogen seid.
In dem Zusammenhang ist dann noch spannend, wann zum 1. Mal und vielleicht auch, wo ihr zuerst amerikanischen Boden betreten habt?
Vielleicht ist bei dem einen oder anderen ja noch ganz spannend, wie ihr auf den Südwesten gekommen seid? Ewiger Kindheitstraum? Schlüsselerlebnis? Freunde, Partner, Familie?
Mich würde mal interessieren, wie oft ihr schon rüber geflogen seid.
In dem Zusammenhang ist dann noch spannend, wann zum 1. Mal und vielleicht auch, wo ihr zuerst amerikanischen Boden betreten habt?
Vielleicht ist bei dem einen oder anderen ja noch ganz spannend, wie ihr auf den Südwesten gekommen seid? Ewiger Kindheitstraum? Schlüsselerlebnis? Freunde, Partner, Familie?

Stefan Kremer

). Das erste Mal 2000 zum arbeiten (Praktikum) in New Jersey. In den Südwesten zog es mich, nach dem ich in Florida war. Was für ein Argument
! Ich fand grundsätzlich die Atmosphäre in Florida gut und teilweise auch die Natur. Aber ich war schon immer ein Fan von roten Felsen und Canyons (die es natürlich nicht nur in den USA gibt). Also ging es 2008 das erste Mal in den Südwesten...seit dem sind wir leidenschaftliche USA-Fans (bezogen auf die Natur)...