Happy Birthday lieber Stefan!
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit. Lass es heute mal krachen, die alltäglichen Dinge haben auch noch bis morgen Zeit.
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit. Lass es heute mal krachen, die alltäglichen Dinge haben auch noch bis morgen Zeit.
In der Tat werde ich heute den Tag ganz ruhig angehen lassen, denn ich habe mir ein paar Tage Urlaub genommen und sitze ganz entspannt zu Hause und genieße die freie Zeit. Zum Geburtstag habe ich mir übrigens einen Diascanner von Plustek (OpticFilm 8200i) geschenkt. Ich habe noch eine umfangreiche Dia-Sammlung, die ich zwar 1998 schon einmal eingescannt hatte - aber in mieser Auflösung und Qualität; so wie es eben damals technisch möglich war. Leider ist es aber inzwischen so, dass vernünftige Diascanner kaum noch zu bekommen sind weil die Nachfrage fast nicht mehr existiert. Das war also quasi die letzte Chance, und die habe ich nun genutzt. Und was soll ich sagen - trotzdem ich von der Billigmarke nicht viel halte überraschen mich die Ergebnisse doch angenehm. Da werde ich jetzt wohl in den kommenden Wochen immer mal ein Magazin abscannen.
Stefan Kremer