Grüsse aus Miami
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich berichtige: Vom USB-Stick....ja, für mich hat Musik (auch Metal) eine entspannende Wirkung
.
-
Aber dann bitte doch Country und Westernmusik bitte, wir sind in den USA!
-
Viel Spaß in Florida! Bin schon etwas neidisch, ja. Dafür gehts für mich in 1,5 Wochen dann nach Texas für sieben Tage.
Wollen die Amerikaner nicht irgendwas in Richtung "Tütenpolitik in supermärkten" bis 2018 ändern? Mir war so als ob ich letztens irgendwas mitbekommen hätte. -
Lumio2015 schrieb:
Aber dann bitte doch Country und Westernmusik bitte, wir sind in den USA!
Slipknot kommen aus Iowa -
Zufall!
-
Also ich höre auf den USA-Straßen am liebsten Fleetwood Mac und Eagles...
duck und wech'
Achso, und zum Thema: @dilos: viel Spaß noch im Süden... -
stroyer72 schrieb:
Ich vermisse die Weite und (teilweise) Einsamkeit.
Das vermisse ich auch, hatten wir ja dieses Jahr in Miami nicht, nächstes mal möchte ich auf jeden fall auch wieder "weite" einsamkeit" "rote steine" und "riesige bäume" !! -
Ich freue mich schon auf das allgegenwärtige "How are you"... das zumindest abseits der großen Städte entspannte Fahren mit Automatik und Tempomat und natürlich die grandiose Natur... und die absulute Stille fernab von jeder Art von Massentourismus
-
Deftiges Frühstück! Wie man es hier in Deutschland gar nicht bekommt (zumindest nicht in der Quantität
)
Eier in allen möglichen Variationen, Speck, Hashbrowns, Omelettes, Obst, Pfannkuchen, Bagels usw.
Besonderes gut in Mel's Diner in der Lombard Street in SF, im Alabama Hills Cafe in Lone Pine und im kleinen Wüstenkaff Shoshone vor'm DV im Crowbar
Als ich würd nur für's Frühstück morgen direkt rüberfliegen -
oh ja das Frühstück in so kleinen Restaurants und Diners ist wirklich klasse, aber auch das ein oder andere Steakhouse oder BBQ ist ein bischen Fernweh wert
-
stefandbeyer schrieb:
Besonderes gut in Mel's Diner in der Lombard Street in SF, im Alabama Hills Cafe in Lone Pine und im kleinen Wüstenkaff Shoshone vor'm DV im Crowbar
Direkt in die Reiseplanung übernommen -
Jau, die Diner haben was. Sind nicht immer einfach zu finden, aber wir ziehen sowas IMMER einem Denny's etc. vor. Das Mel's Diner hab' ich auch schon vorgemerkt - immerhin übernachten wir ja quasi direkt daneben...
Übrigens für Florida-Urlauber: Reese's Restaurant in Ft. Myers Beach ist unser absolutes Lieblings-Frühstückslokal... -
Was ich gerne mal wieder hätte:
- das dunkle Brot aus der Cheesecake Factory
- die weite und Ruhe unterwegs (in Florida ist das eher selten der Fall, im Westen aber easy)
- das Frühstück
- das "nicht an die Arbeit denken zu müssen"
- free refill und das Essen gehen in den USA generell
- Home and Garden TV zum einschlafen
- entspanntes Autofahren mit Tempomat
zum Thema Musik:
Ich höre ja zu Hause viel Folk, Americana und Country. In den USA aber extrem selten. Slipknot muss aber natürlich auch nicht unbedingt sein...simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England
-
Teilen