Wir wohnen in NRW, also am besten ist Düsseldorf und von da gibt es momentan auch die günstigsten Preise. Bei uns sind die Sommerferien dann auch schon seit einer Woche vorbei, hatte ich extra drauf geachtet. Momentan sind 597€ mit Iberia das günstigste, das man irgendwie bekommt, allerdings mit total abgefahrenen Flugzeiten von 37 Stunden. Der 660€ Flug kommt halt um 13 Uhr in LA an und Abflug ist dann wieder um 18 Uhr in LA. Zwischenstopp ist auf beiden Flügen in Paris. Gebucht wird bei Delta und durchgeführt wird das ganze von Air France. In die Zeiten bin ich halt schon verliebt, von daher hoffe ich, dass der Preis sich in die richtige Richtung bewegen wird 
Ja, ich bin dabei bei den Hotels selbst zu gucken. Ist tatsächlich meist günstiger und vor allem muss man oft den vollen Betrag zahlen. Das ist immer Geschmackssache, aber ich hab's lieber so, dann hat man einen guten Brocken schon hinter sich was das Löhnen angeht

Ja, ich bin dabei bei den Hotels selbst zu gucken. Ist tatsächlich meist günstiger und vor allem muss man oft den vollen Betrag zahlen. Das ist immer Geschmackssache, aber ich hab's lieber so, dann hat man einen guten Brocken schon hinter sich was das Löhnen angeht