Also im Zion kann man massig Zeit verbringen und mit dem Bus müsst ihr sowieso fahren, anders kann man gar nicht in den Park zu der Zeit
Ich würde auf gar keinen Fall die gleiche Unterkunft für Bryce und Zion wählen bzw. irgendwas dazwischen. Das macht überhaupt keinen Sinn.
In Moab könnte man locker auch drei Nächte verbringen, aber irgendwo müsst ihr ja kürzen, von daher ist es schon ok.
Ich würde es glaube ich so machen, dass ich recht früh in Moab wegkomme, dann zum Bryce fahren, einen halben Tag Bryce Viewpoints abhoppen und dann gegen Abend weiter nach Springdale (Zion), dann hättet ihr dort zwei Nächte und genügend Zeit für mindestens eine Wanderung.
Ansonsten würde ich am ehesten San Diego streichen, aber das ist halt auch Geschmackssache.
Ich würde auf gar keinen Fall die gleiche Unterkunft für Bryce und Zion wählen bzw. irgendwas dazwischen. Das macht überhaupt keinen Sinn.
In Moab könnte man locker auch drei Nächte verbringen, aber irgendwo müsst ihr ja kürzen, von daher ist es schon ok.
Ich würde es glaube ich so machen, dass ich recht früh in Moab wegkomme, dann zum Bryce fahren, einen halben Tag Bryce Viewpoints abhoppen und dann gegen Abend weiter nach Springdale (Zion), dann hättet ihr dort zwei Nächte und genügend Zeit für mindestens eine Wanderung.
Ansonsten würde ich am ehesten San Diego streichen, aber das ist halt auch Geschmackssache.

Dann könnten wir ja an einem halben Tag im Bryce unsere Reit- und Quadtour machen (dauern eh nur 1,5 Stunden bzw. 1 Stunde) und danach weiterfahren zum Zion und zweimal dort übernachten! Supi 
Naja, wir werden sehen! :-)
). Freu mich schon total, euch von unserer Reise zu erzählen!! Wenns nur nicht noch soooo lang hin wäre
Ich meinte mit "Wir wollen auch Strand", dass wir Strand sehen wollen, aber auf keinen Fall den ganzen Tag am Strand liegen und baden. Dafür gibt's an der Westküste ja viel zu viel interessantes, um kostbare Zeit für "Strandchilling" rauszuschmeißen :-) Klar, mal bisschen Zeit am Strand verbringen und das Meer genießen schon, aber mehr nicht. In San Diego hätte ich eher an Sea World, Zoo usw. gedacht, aber das muss eigentlich echt nicht unbedingt sein
Ballermann oder sowas reitzt mich überhaupt nicht. Die Natur soll da ja ganz schön sein, aber neee.. Ich war da einmal und zwar nur am Flughafen als Zwischenlandung und das hat mir schon gereicht
hihi
) sind auch sehr gerne auf Mallorca zum Wandern. :-)
Guck mal:
Oder Bryce streichen und dafür zu den Lower Calf Creek Falls? Oder doch nur eine Nacht im Zion und davor eine im Bryce? Oh man, nachdem ich mir die Lower Calf Creek Falls angeschaut hab, war ich so begeistert