[SouthWest] 24 Nächte Mai/Juni 2015
-
-
Yeah, und wir stürmen irgendein Buffett
Also, falls noch jemand abends am 12.06. in Las Vegas ist, sagt Bescheid!!
-
Silke schrieb:
Yeah, und wir stürmen irgendein BuffettAlso, falls noch jemand abends am 12.06. in Las Vegas ist, sagt Bescheid!!
Auf jeden Fall! -
Da sind wir leider schon wieder in Deutschland :(
Welches Buffet ist in Vegas eigentlich sehr empfehlenswert?
Hab da auch noch ne kleine Frage. Der Weg vom Bryce bis nach Torrey über die 12 soll ja absolut sehenswert sein. Ab wann beginnt es da eigentlich mit den Panoramaaussichten? Hinter oder bereits vor Escalante?
Wie ist generell der erste Abschnitt vom Bryce bis nach Escalante?
In diesem Zusammenhang: Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit High Adventures in Escalante gemacht? Ich bin da über ne 4-stündige ATV Vermietung gestolpert. Finde das sehr interessant. Deswegen auch die Frage, ob der Zeitaufwand für den ersten Abschnitt der Strecke sehr groß sein wird.
Danke -
Also uns hat das Buffet im Aria bisher am Besten gefallen in Las Vegas.
Aber auch das Wicked Spoon Buffet im Cosmopolitan oder das Buffet im Mirage fanden wir gut.
Das Buffet im Rio Hotel ist damals 2009 auch sehr gut gewesen, allerdings natürlich etwas außerhalb vom Strip. -
neunzehn85 schrieb:
Hab da auch noch ne kleine Frage. Der Weg vom Bryce bis nach Torrey über die 12 soll ja absolut sehenswert sein. Ab wann beginnt es da eigentlich mit den Panoramaaussichten? Hinter oder bereits vor Escalante?
In diesem Zusammenhang: Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit High Adventures in Escalante gemacht? Ich bin da über ne 4-stündige ATV Vermietung gestolpert. Finde das sehr interessant. Deswegen auch die Frage, ob der Zeitaufwand für den ersten Abschnitt der Strecke sehr groß sein wird.
Zwischen Bryce und Escalante ist es schön, aber der (meiner Meinung nach) schönste Abschnitt liegt zwischen Escalante und Boulder. Da gibt es schon einige Punkte, an denen sich das Anhalten lohnt. Das Kiva Koffeehouse soll auch schön sein.
Was hast Du denn mit dem ATV vor? Hole in the Rock Road? Ansonsten finde ich auch einen Abstecher am Burr Trail (z.B. in den Long Canyon oder auch ganz bis zum Capitol Reef NP und dann nach Torrey) oder auf der Hells Backbone Road interessant.
Erfahrung mit der Vermietung habe ich nicht. Es mieten sich viele Leute einen Jeep für einen Tag für die Hole in the Rock Road. Uns war das bis jetzt zu teuer.
Stürmchen schrieb:
Das Buffet im Rio Hotel ist damals 2009 auch sehr gut gewesen, allerdings natürlich etwas außerhalb vom Strip.
Oh ja, da waren wir 2004, 2006 und 2010. War jedes Mal absolut klasse. Im Wynn und Mandalay Bay hat es mir auch gut gefallen. Im Mandalay Bay ist das Restaurant auch sehr hübsch. -
Für mich liegt der schönste Teil auch zwischen Escalante und Boulder. Ein paar Fotostopps sind da empfehlenswert. Das Kiva Koffeehouse kann ich empfehlen. Sehr leckerer Kaffee mit tollem Ausblick.
"Standardbild" zwischen Escalante und Boulder:
Ausblick Kiva Koffeehouse:
-
Oh ja, genau das meinte ich. Ich liebe den Aussichtspunkt vom oberen Foto!
-
neunzehn85 schrieb:
wie meinst Du das, willst Du mit nem ATV die 12 fahren? sicherlich nicht, vier Stunden sind nicht viel aber da Ihr sowieso zum Devils Garden wollt ist ein Stück Hole in the Rock Road bestimmt nicht schlecht...
oder sieh mal hier:
myreiseblog.de/usa-reiseblog/u…3-14-9-2014-escalante-ut/
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bernd ()
-
Wow. Richtig cool
Wir treffen uns glaub ich auch nirgendsLiebe Grüße aus dem schönen Rosenheim
Tami -
Aria Buffet ist wirklich ganz nett und auch modern (was mir optisch besser gefällt). Dafür gibt es ziemlich oft 2-for-1 Gutscheine wenn man MyVegas spielt. Kennt das jemand? Ist ein Slotmachine Spiel für Facebook. Kann man gut nebenher laufen lassen. Je mehr man spielt, desto mehr Rewards sammelt man, die man anschließend tauschen kann.
Hat uns ziemlich schnell ein Buffet geschenkt...simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Okay, das Aria Buffet könnte ich mir gut vorstellen. Ich hab aber schon öfters von dem Mandalay Bay Buffet gelesen und zufällig übernachten wir am Ende dort. Hat das auch schonmal jemand von euch besucht?
@Bosley: Bin nicht mehr bei Facebook. Aber danke für den Tip! Was kostet denn ein Buffet für 2 Personen so im Schnitt?
Den ATV würde ich mir für die HITRR leihen, bzw. bekommt man einen GPS Token für sämtliche Offroad-Ziele. Das fand ich ganz spannend. Allerdings kostet der Spaß ne ganze Menge. Die Jeeps sind noch teurer. Vielleicht wird es auch eher eine Spontanentscheidung.
@Bernd: Genau auf der Seite bin ich auf den ATV gestoßen. Danke
@stroyer72: Danke für die Bilder! Das sieht wirklich erstklassig aus! -
Bosley schrieb:
Dafür gibt es ziemlich oft 2-for-1 Gutscheine wenn man MyVegas spielt. Kennt das jemand? Ist ein Slotmachine Spiel für Facebook. Kann man gut nebenher laufen lassen. Je mehr man spielt, desto mehr Rewards sammelt man, die man anschließend tauschen kann.
Danke für den Tipp! -
huhu silke.sorry das ich hier so einfach reinschreibe.bin neu.kannst du sehen das ich dir geschrieben habe?lg marco
-
Hi,
wie wärs denn mit dem Üblichen: ich bin neu, stelle mich vor und habe das und das vor...?
und das in einem separaten Thread... -
sorry.hab ja nur 1 kurze frage,und die wollte ich kurz privat beantwortet haben
-
Dannn regel das auch privat über PN und nicht mit öffentlichen Mitteilungen...
-
ok,du hast post
-
aria.com/de/dining/restaurants/buffet-0
Kostet im Aria so zwischen $ 35 und $ 40 pro Person, da lohnt sich der Gutschein schon...simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
neunzehn85 schrieb:
Ich hab aber schon öfters von dem Mandalay Bay Buffet gelesen und zufällig übernachten wir am Ende dort. Hat das auch schonmal jemand von euch besucht?
Hatte Silke ja bereits geschrieben, dass es ihr im Mandalay Bay auch gut gefallen hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0