Dann schauen wir mal. Für die 5 USD habe ich mir mal ein CBS Ticket gebunkert. Wer weiß, vielleicht gibt es für diesen Tag gerade ein freies Ticket bei der Verlosung vor Ort. Und dann sind wir über das andere froh. Wenn nicht, sind halt die 5 USD weg, damit kann ich leben....
Da wir nicht vor haben, so schnell wieder in die Gegend zu fahren, wird es mit dem "nächsten Mal" schwer. Es sind einfach noch zu viele Ziele auf unsere Wunschliste, darunter Argentinien, Südafrika, Indien und Vietnam..... wir sind nicht so die Menschen, die doppelt innerhalb kurzer Zeit irgendwo hin reisen. Naja, es werden so oder so tolle Tage, denke ich mal....
Da wir nicht vor haben, so schnell wieder in die Gegend zu fahren, wird es mit dem "nächsten Mal" schwer. Es sind einfach noch zu viele Ziele auf unsere Wunschliste, darunter Argentinien, Südafrika, Indien und Vietnam..... wir sind nicht so die Menschen, die doppelt innerhalb kurzer Zeit irgendwo hin reisen. Naja, es werden so oder so tolle Tage, denke ich mal....
, naja, passiert mir auch nicht wieder
)
. Ab dem Wire Pass (gleicher Trailhead wie zur berühmten Wave, nur auf der anderen Straßenseite) könnt Ihr ein paar Kilometer in den Gulch reinwandern. Sehr schön dort! Impressionen aus meinem 2011er-Bericht, findest Du hier: