Halli Hallo, da bin ich wieder.
Mittlerweile steht die Route und die meisten Hotels haben wir auch schon vorgebucht. Jetzt habe ich noch eine Frage zum Monument Valley. Der Scenic Drive hat im Oktober nur bis halb 5 geöffnet. Weiß jemand von euch wie das gehandhabt wird? Heißt das, man muss um punkt halb 5 "draußen" sein oder ist es kein Problem, wenn man erst um 5 rausfährt? Wie "streng" sind die da? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Hab den Park zwar schon zwei mal angeschrieben, habe bisher aber noch keine Antwort erhalten.
Und dann gibt es doch noch das Thema mit der Zeitverschiebung. Wir sind davor am Grand Canyon und fahren dann zum Monument Valley. Und dort ist doch die Zeit wiederrum anders oder nicht? Kann mir da jemand helfen? Wenn ich z. B. vom Grand Canyon losfahre und um 14 Uhr im Monument Valley ankomme, ist dann wirklich 14 Uhr oder 15 Uhr?
Mittlerweile steht die Route und die meisten Hotels haben wir auch schon vorgebucht. Jetzt habe ich noch eine Frage zum Monument Valley. Der Scenic Drive hat im Oktober nur bis halb 5 geöffnet. Weiß jemand von euch wie das gehandhabt wird? Heißt das, man muss um punkt halb 5 "draußen" sein oder ist es kein Problem, wenn man erst um 5 rausfährt? Wie "streng" sind die da? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Hab den Park zwar schon zwei mal angeschrieben, habe bisher aber noch keine Antwort erhalten.Und dann gibt es doch noch das Thema mit der Zeitverschiebung. Wir sind davor am Grand Canyon und fahren dann zum Monument Valley. Und dort ist doch die Zeit wiederrum anders oder nicht? Kann mir da jemand helfen? Wenn ich z. B. vom Grand Canyon losfahre und um 14 Uhr im Monument Valley ankomme, ist dann wirklich 14 Uhr oder 15 Uhr?