heute (19.03.) hat es mal wieder ordentich geschneit und es schneit weiter und die fahrt im berliner berufsverkehr war eine reine freude........ich möchte jetzt sofort in die wärme. wer kommt mit? wenn wir genug leute sind chartern wir uns einen eigenen flieger. wo soll es hingehen? Vegas?
ich kann keinen Schnee mehr sehen und will nach CA, wer noch?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich fliege mit
Wing Tourer . . . . . . .
. . . . . . Was on tour again 15.05 -> 02.06.2013 -
Ganz egal, wohin, alles westlich von Las Vegas ist besser als diese perverse Sch....! Pardon, aber das musst gesagt werden. Nach dem ich heute morgen wieder 15 cm Schnee von meinem Auto fegen durfte und für den Rest dieses besch... Tages noch mal soviel kommen soll, kann ich echt keinen Winter mehr sehen.
Verdammt, wir haben den 19.03. nicht den 19.01. Das sollte man vielleicht mal Mutter Natur mitteilen.
Ach ja, ich würde gern eine Bürgerinitiative gründen. Motto: Wir schaffen den Winter ab. Die wohl überflüssigste Jahreszeit überhaupt.
So, jetzt geht es mir besser.
-
Dem kann man sich nur absolut anschließen!!!!!!!!!!! In Köln liegt zwar derzeit kein Schnee aber Regen und sonstiger scheiß kann bleiben, wo er her kommt. Wenn wir zusammen legen reichts vllt für ein eigenes Flugzeug, ich will mal großzügig sein und schmeiß den ersten 50er Schein in die Runde
-
nö, ansich ist so´ne winterlandschaft schon ganz schön, besonders wenn man in den Alpen zum Skifahren ist aber ebend nicht mehr ende märz und in Berlin.Motto: Wir schaffen den Winter ab -
Dann sollte man aber auch weniger Auto fahren, weniger fliegen und all die Dinge einschränken. Denn wenn es so weiter geht, haut uns Mutter Natur die Quittung demnächst noch viel schlimmer um die Ohren....nur mal so, als Denkanstoß (hiermit meine ich niemanden persönlich, sondern weltweit sollte man mal darüber nachdenken, ob man überall mit dem Auto hinfahren muss, den Motor und AC laufen lässt weil es zu heiß ist etc.).Frankyboy181 schrieb:
Das sollte man vielleicht mal Mutter Natur mitteilen.
Insgesamt finde ich den Winter eigentlich ein tolle Jahreszeit - wenn man nicht immer so dämlich streuen würde sondern den Schnee fest fährt. In den Dolomiten läuft das genauso. Ich mag die Regenzeit eher viel weniger - und die haben wir hier im Westen ausreichend.Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Jetzt erzähl mir noch einer wir hätten "Global Warming". Hier ist es A....kalt und es schneit!
Das mit dem Einschränken des Fliegens, sehe ich genau so. Ich benötige nur noch den Hinflug nach SFO. Zurück will ich eh nicht mehr.
(Warnung: Teile des Inhalts dieses Beitrages könnten ironisch gemeint sein)
-
wobei es ja in SF das ganze jahr so kalt ist, wie jetzt hier............:o)
"The coldest winter I ever spent was a summer in San Francisco" ("Der kälteste Winter, den ich je verbrachte, war ein Sommer in San Francisco.") -
Mag ja sein, dass es da mal etwas frisch werden kann. Aber das kann man mit einem Pullover und einer Windjacke problemlos abwenden. Zumindest haben die aber keinen Schnee!
Hm, ich glaube ich muss zu meinem Arzt. Da hat sich bei mir ganz klar eine Schneeallergie entwickelt. Die effektivste Behandlungsweise dürfte so ziemlich jedem hier im Forum klar sein...
-
gibt es bei Deinem Doc. CA-Flüge auf Rezept?
-
Dem Doc wäre es wahrscheinlich egal. Aber ich fürchte, da spielt die Krankenkasse nicht mit.
-
Ich kann den weißen Mist und diese sch.... Kälte auch nicht mehr sehen. Wenn es dann doch mal ein paar Grad über 0 kommt, dann regnet es sofort. Da sind mit 30°C in CA oder NV wesentlich lieber. Ich sag es ja immer wieder, das Wetter ist für mich ein Grund um Auszuwandern. Übrigens....für heute und morgen ist bei uns wieder Schnee angesagt....
-
Leute entspannt Euch doch mal - soooo schlimm ist es doch auch nicht. Lieber Schnee als wochenlang Regen, oder? Das Schlimmste wäre ja: hier ist es nass und kalt, Rezept für SFO gibts bei der Kasse und man fliegt hin und kommt vom Regen in die Traufe....hatten wir auch mal in einem Jahr!
Micha
Micha, die Auswahl fällt mir nicht schwer. Lieber Regen in SFO als das derzeitige Wetter hier in Deutschland.
-
Also ich könnte mit Regen in den USA weniger anfangen. Hier sitze ich im trockenen Büro, da hätte ich immer ein nasses Zelt und würde mit den Wanderschuhen auf den "Rote-Steine-Wegen" irgendwann stecken bleiben....Wie sagen die Rheinländer: "et küt wie et küt" (...und ich finde es klasse, dass der Mensch die Natur niemals besiegen wird!).
Micha
Micha schrieb:
(...und ich finde es klasse, dass der Mensch die Natur niemals besiegen wird!).
Freu dich mal nicht zu früh. Es dauert bestimmt nicht mehr lange, dann wird die globale Wetterkontrolle installiert. Anders sehe ich jedenfalls für unseren Planeten keine Chance. Mit lauen Absichtserklärungen werden wir das Klima bestimmt nicht in den Griff bekommen. -
Eben - sage ich doch. Und das ist auch gut so: schlimm wäre es, wenn man so weiter macht wie bisher oder sogar schlimmer und schafft es mit irgendwelchen chemischen Dingen die Erderwärmung zu stoppen. So besiegt die Natur den Menschen immer.Frankyboy181 schrieb:
Micha schrieb:
(...und ich finde es klasse, dass der Mensch die Natur niemals besiegen wird!).
Freu dich mal nicht zu früh. Es dauert bestimmt nicht mehr lange, dann wird die globale Wetterkontrolle installiert. Anders sehe ich jedenfalls für unseren Planeten keine Chance. Mit lauen Absichtserklärungen werden wir das Klima bestimmt nicht in den Griff bekommen.Micha
Ich sehe das so, dass wir - die Menschen - Bestandteil der Natur sind. Im Grunde genommen sind wir also eine Einheit. Nur mit dem Unterschied, dass die Natur ohne Menschen (besser) klar kommen würde, wir hingegen völlig Abhängig von der Natur sind. Aber die Menschheit verhält sich leider so, als wäre die Natur nur dazu da, um ausgebeutet zu werden...
-
in Berlin schneit es schonwieder kräftig......
-
Die nächste Eiszeit ist im Anmarsch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0