Frankyboy181 schrieb:
Was für ein Glück, das die Reisewarnung nur bis Ende August gilt. Ich dachte schon, ich müsste meinen Urlaub verlegen...![]()
Na das wär's ja noch, wa?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Frankyboy181 schrieb:
Was für ein Glück, das die Reisewarnung nur bis Ende August gilt. Ich dachte schon, ich müsste meinen Urlaub verlegen...![]()
mAnDy schrieb:
Heißt irgendwann um 5 Uhr aufstehen an dem Tag.
mAnDy schrieb:
Heißt irgendwann um 5 Uhr aufstehen an dem Tag
Silke schrieb:
Wir werden wohl so um 3 Uhr aufstehen müssen...
...Auch eine Kühlbox gehört nun zu unserem Inventar. So eine Box kostet nicht viel. Etwa um die 6$ und ist eine lohnende Investition. Am Ende des Urlaubs läßt man sie einfach als "Gastgeschenk" im Motel stehen.
Wir hatten auch eigene kleine Kühltaschen mit, aber sie waren nicht Wasserdicht. Und da der Amerikaner nicht mit Kühlakkus, sondern mit tonnenweise Eis kühlt, waren sie hier nicht zu gebrauchen. Jedes Motel und Hotel verfügt über mindestens eine Eismaschine, aus der man sich kostenlos zu jeder Tages- und Nachtzeit bedienen kann. Zimmerschlüssel als "Bezahlung" eingesteckt und das Teil rappelt los. Wer da sein Zimmer direkt daneben hat, wird sich bedanken. Uns wars egal.
Frankyboy181 schrieb:
Allerdings habe ich noch nie etwas für das Eis aus der Maschine bezahlt und einen Zimmerschlüssel musste ich auch nie dafür einstecken.
Jedoch steht an vielen Eismaschinen, dass das Eis eben gerade nicht für Kühlboxen verwendet werden soll. Hat mich bisher aber nie gestört.![]()
Im Zweifelsfall kann man aber auch abgepacktes Eis in so ziemlich jedem Supermarkt kaufen. Kostet nicht die Welt und hilft, wenn man unterwegs mal dringend Eis benötigt.
pepe5 schrieb:
2 Plastik Frühstückstüten ineinaderstecken, Eis aus dem Automat einfüllen, zuknoten fertig!!!Alles bleibt trocken. 3 1/2 Wochen hat sich die Methode bei uns bewährt.
Bosley schrieb:
Ein paar Kilometer außerhalb ist nicht so easy! Nach LA fängt die Wüste an, vorher geht es 50 Meilen durch Suburbs...