Hallo zusammen,
nach unserer tollen Tour dieses Jahr hat uns der USA Virus gepackt und wir wollen nächstes Jahr wieder eine Tour machen.
Diesmal soll der Yellowstone mit drin sein. Dass das nicht so einfach ist, ist mir recht schnell klar geworden
Er liegt doch ganz schön abseits.
Die Tour soll Ende August / Anfang September stattfinden.
Am liebsten wäre uns der Startpunkt San Francisco, weil wir die Stadt einfach total klasse finden. Für den Yellowstone ist das nicht ganz so optimal, aber die Alternativen haben uns
bisher nicht überzeugt. Außerdem würden wir gerne zum Bryce Canyon, da wir das dieses Jahr nicht geschafft haben, und zum Arches NP.
Bisher sieht unsere Tour so aus:
1. Tag Flug nach San Francisco
2. Tag San Francisco
3. Tag San Francisco
4. Tag Reno über Lake Tahoe
5. Tag Twin Falls
6. Tag Yellowstone
7. Tag Yellowstone
8. Tag Yellowstone
9. Tag Yellowstone
10. Tag Grand Teton (Jackson)
11. Tag Vernal
12. Tag Moab
13. Tag Moab
14. Tag Escalante
15. Tag Escalante
16. Tag Bryce
17. Tag Zion
18. Tag Las Vegas
19. Tag Las Vegas
20. Tag Rückflug
Meint ihr, dass die Tour so durchführbar ist? So wie ich das auf der Karte sehe, gibt es eine lange Strecke zwischen Reno und Twin Falls, aber eine bessere Möglichkeit ist mir bisher nicht eingefallen.
Viele Grüße
Tina
nach unserer tollen Tour dieses Jahr hat uns der USA Virus gepackt und wir wollen nächstes Jahr wieder eine Tour machen.
Diesmal soll der Yellowstone mit drin sein. Dass das nicht so einfach ist, ist mir recht schnell klar geworden

Die Tour soll Ende August / Anfang September stattfinden.
Am liebsten wäre uns der Startpunkt San Francisco, weil wir die Stadt einfach total klasse finden. Für den Yellowstone ist das nicht ganz so optimal, aber die Alternativen haben uns
bisher nicht überzeugt. Außerdem würden wir gerne zum Bryce Canyon, da wir das dieses Jahr nicht geschafft haben, und zum Arches NP.
Bisher sieht unsere Tour so aus:
1. Tag Flug nach San Francisco
2. Tag San Francisco
3. Tag San Francisco
4. Tag Reno über Lake Tahoe
5. Tag Twin Falls
6. Tag Yellowstone
7. Tag Yellowstone
8. Tag Yellowstone
9. Tag Yellowstone
10. Tag Grand Teton (Jackson)
11. Tag Vernal
12. Tag Moab
13. Tag Moab
14. Tag Escalante
15. Tag Escalante
16. Tag Bryce
17. Tag Zion
18. Tag Las Vegas
19. Tag Las Vegas
20. Tag Rückflug
Meint ihr, dass die Tour so durchführbar ist? So wie ich das auf der Karte sehe, gibt es eine lange Strecke zwischen Reno und Twin Falls, aber eine bessere Möglichkeit ist mir bisher nicht eingefallen.

Viele Grüße
Tina