Ahoi,
ich beabsichtige den Kauf solch einer Kamera
Eigentlich wollte ich einen Camcorder kaufen, aber seitdem ich diese Kamera gesehen habe, habe ich eigentlich keine Lust mehr auf den normalen Camcorder.
Ich denke dabei an die Motorsportedition, da ich die Kamera besonders für den USA Urlaub auf den Mietwagen anbringen möchte. Dazu kommen noch ein paar POV Aufnahmen von Rollercoasterrides mithilfe des Brustgeschirrs.
Hat die jemand hier im Besitz und kann mir die uneingeschränkt weiterempfehlen?
An dem was ich so gelesen habe, zeigen sich zwei Seiten an der Kamera.
Die Dynamik ist unschlagbar, da der kreativen Phase keine Grenzen gesetzt sind. Allerdings macht mir das Zubehör ein wenig Sorgen. Die Kamera hat keinen optischen Sucher und kein LCD Display, somit muss ich ja zwangsweise das LCD Backpac dazu kaufen. Ansonsten filme ich ja etwas, wo ich im nachhinein erst sehe, wie die Aufnahme ablief. Bringt ja nichts, wenn ich das erst zu Hause oder im Hotel feststelle.
Das Backpac soll allerdings den Akku in kürzester Zeit leersaugen.
Ansonsten bin ich (noch) kein Extremsportler. Allerdings möchte ich nicht beides (Actioncam + Camcorder) kaufen.
Daher würde ich gerne wissen, wie die Cam im Alltag zu gebrauchen ist?
Hoffe ihr habt ein paar Erfahrungen für mich
Gruß
ich beabsichtige den Kauf solch einer Kamera
Eigentlich wollte ich einen Camcorder kaufen, aber seitdem ich diese Kamera gesehen habe, habe ich eigentlich keine Lust mehr auf den normalen Camcorder.Ich denke dabei an die Motorsportedition, da ich die Kamera besonders für den USA Urlaub auf den Mietwagen anbringen möchte. Dazu kommen noch ein paar POV Aufnahmen von Rollercoasterrides mithilfe des Brustgeschirrs.
Hat die jemand hier im Besitz und kann mir die uneingeschränkt weiterempfehlen?
An dem was ich so gelesen habe, zeigen sich zwei Seiten an der Kamera.
Die Dynamik ist unschlagbar, da der kreativen Phase keine Grenzen gesetzt sind. Allerdings macht mir das Zubehör ein wenig Sorgen. Die Kamera hat keinen optischen Sucher und kein LCD Display, somit muss ich ja zwangsweise das LCD Backpac dazu kaufen. Ansonsten filme ich ja etwas, wo ich im nachhinein erst sehe, wie die Aufnahme ablief. Bringt ja nichts, wenn ich das erst zu Hause oder im Hotel feststelle.
Das Backpac soll allerdings den Akku in kürzester Zeit leersaugen.
Ansonsten bin ich (noch) kein Extremsportler. Allerdings möchte ich nicht beides (Actioncam + Camcorder) kaufen.
Daher würde ich gerne wissen, wie die Cam im Alltag zu gebrauchen ist?
Hoffe ihr habt ein paar Erfahrungen für mich

Gruß