Scotty`
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Wieder mal sehr schöne Bilder! Danke Scotty!
simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Danke
Bosley schrieb:
Wieder mal sehr schöne Bilder! Danke Scotty!
-
Ich folge jeden kleinen Häppchen immer gespannt auf die nächsten Bilder, es ist wie Schockoladensucht.Wing Tourer . . . . . . .
. . . . . . Was on tour again 15.05 -> 02.06.2013 -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scotty ()
-
Hallo Scotty,
ich wollte auch mal schnell Danke für den schönen Bericht mit den klasse Fotos sagen.
Insbesondere Deine Touren außerhalb der befestigten Straßen zeihen mich immer wieder in den Bann. Ich folge Deinen Offroad Touren abseits des Wegesrandes liebend gerne virtuell - selbst hätte ich nicht die Traute solche Strecken zu fahren. Ein bisschen Staub und nicht geteerte Straßen langen mir schon.
Ich bin halt die gute alte Autobahn gewöhnt.
Glück Auf
Tom -
-
-
-
-
-
-
Das geht mir absolut genau so!
Tom goes west schrieb:
Ich folge Deinen Offroad Touren abseits des Wegesrandes liebend gerne virtuell - selbst hätte ich nicht die Traute solche Strecken zu fahren. Ein bisschen Staub und nicht geteerte Straßen langen mir schon.
-
-
scotty schrieb:
Cracket Eggs Bisti
Hm, das erinnert mich an unseren Besuch im Goblins Valley 2010. Gibt ja Menschen, die von so etwas begeistert sind, ich fand es etwas öde...
Tschuldigung!
-
Tja, und ich fand die Bisti-Gegend genial (so sind halt die Geschmäcker, wer aber nicht auf Badlands, Hoodoos, Einöde und skurille Felsformationen steht, der findet daran wirklich nicht gerade Geschmack)...Frankyboy181 schrieb:
scotty schrieb:
Cracket Eggs Bisti
Hm, das erinnert mich an unseren Besuch im Goblins Valley 2010. Gibt ja Menschen, die von so etwas begeistert sind, ich fand es etwas öde...
Tschuldigung!
-
Frank, Du musst Dich da nicht entschuldigen. Jeder hat so seine Favoriten. Mir persönlich gefallen GV, Bisti Badlands und auch der Capitol Reef sehr. Würde ich vielen anderen Dingen in den USA jederzeit vorziehen. Ich glaube, ich muss Dich mal mit auf Tour nehmen....Frankyboy181 schrieb:
Hm, das erinnert mich an unseren Besuch im Goblins Valley 2010. Gibt ja Menschen, die von so etwas begeistert sind, ich fand es etwas öde... Tschuldigung!
Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher