Wie ich soeben gelesen habe, sind im Arches Graffitis von Touristen aufgetaucht. Sie wurden am Devils Garden Trail gefunden und stammen von Deutschen (den Namen nach). Das ist wirklich eine Schande und solchen Leuten sollte man lebenslang den Zutritt in Nationalparks verwehren!
Einen Link zu den Bildern hab ich auch, allerdings nur auf Facebook (geht aber auch ohne Account)
facebook.com/ArchesNationalPark
Einen Link zu den Bildern hab ich auch, allerdings nur auf Facebook (geht aber auch ohne Account)
facebook.com/ArchesNationalPark
simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England
Stefan Kremer
...etwas humaner darf es doch noch sein: Honig an den nackten A...schmieren, an einen Baum binden und mal sehen wieviele Bären in der Nacht kommen.
zumal der Name Tahar nicht sehr gebräuchlich sein dürfte. Ich meine, wer macht sich die Arbeit und macht dann nicht wenigstens ein Erinnerungsfoto, das am Ende vielleicht irgendwo im Web auftaucht - bei flickr oder facebook. Wir können die Sache ja mal zu einem Bilderrätsel ausrufen, und wer es löst kann bestimmt eine Belohnung vom NPS einstreichen. Die Sache ist aber nicht ganz einfach, ich habe schon ein wenig gegoogelt. Also los, ich Sherlocks