capricorn schrieb:
supidupi
mit swiss sind wir im mai auch nach lax geflogen. supi airline. schau nur dass du dir direkt sitzplätze reservierst, unsere maschina war voller als voll...
sind dann von lax über las - gc - page - moab - evanstone - grand teton zum yellowstone und von dort über slc - bryce canyon - vegas wieder zurück nach lax. es war einfach gigantisch. der grand teton war schon toll (eher wie die schweizer berge ;-)) aber yellowstone war monstermäßig toll. auch wenn wir schnee hatten und div. pässe gesperrt waren haben wir extrem viel gesehen, ob bären, elche, bisons, murmeltiere, adler beim fischen, bieber, kanadische wildgänse und vieles mehr... wir hatten 4 volle tage dort und es war einfach nur genial... ich würd direkt wieder hin.
viel spaß beim weiteren planen...
lg
kerstin
es geht um die Tour hier? usa-reporter.com/great-west/in…page=Thread&threadID=1485 schade gibts davon (noch?) keinen Reisebericht?

Wir haben mit dem 23.8. einen Fixtermin namens Wave! drumrum versuche ich eine Route zu basteln, mal schauen ob ich irgendwie 3 Nächte Yellowstone doch noch unterkriege... und den Grand Teton gelich im vorbeifahren so mitnehme. Da ich hier die Berge quasi vor der Haustür habe, wird mich das kaum vom Hocker reissen...
danke und lg aus Bern
Stephan
Meine Reiseberichte:
2009 15 Tage/Vegas-Grand C.-Monument V.-Page-Bryce-Rachel-Yosemite-SF-LA-SD
2011 3,5 Wochen/LA-Grand C.-Monument V.-Moab-Bryce-Vegas-Death Valley-Mammoth Lakes-Yosemite-Napa-SF-LA
2013 4 Wo SW+Yellowstone (kein Bericht)
2016 18 Tage kl. SW-Tour
2009 15 Tage/Vegas-Grand C.-Monument V.-Page-Bryce-Rachel-Yosemite-SF-LA-SD
2011 3,5 Wochen/LA-Grand C.-Monument V.-Moab-Bryce-Vegas-Death Valley-Mammoth Lakes-Yosemite-Napa-SF-LA
2013 4 Wo SW+Yellowstone (kein Bericht)
2016 18 Tage kl. SW-Tour