Finde ich klasse Stephan
ich habe auch eine Nikon Coolpix P510
ich habe auch eine Nikon Coolpix P510
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dilos schrieb:
bei spiegelreflex uws. kann ich nicht mithalten, hab da auch gar keine ahnung von, ich habe mir aufgrund der empfehlung von stephan und frank die Canon PowerShot SX 240 HS mit 20fach sooom geholt und bin damit sehr zufrieden, einfach losknipsen ohne einstellerei reicht mir völlig, die ausrüstung möchte ich auch nicht schleppen aber die profi-camera-foto´s sehen schon ne klasse besser aus, das muß ich zugeben.
Bosley schrieb:
Lustig! Gestern Abend hab ich mir den ganzen Thread mal wieder durchgelesen. Bin nämlich auch am überlegen eine DSLR anzuschaffen. Eine Bridge will ich nicht mehr! Die Canon sieht aber ganz nett aus!
Bei mir stehen im Moment zur Debatte Canon EOS 600D oder Nikon D3200. Schwere Entscheidung!
Bosley schrieb:
So, bei uns hat sich jetzt das Kamera "Problem" gelöst!
Bin nun Besitzer einer Nikon D5100 mit 18 - 105 mm Objektiv. Bisher bin ich sehr zufrieden, allerdings hatte ich noch nicht so wirklich Zeit zum testen!
Sobald es hier was zum Vorzeigen gibt werde ich mich melden!
Bosley schrieb:
So, bei uns hat sich jetzt das Kamera "Problem" gelöst!
Bin nun Besitzer einer Nikon D5100 mit 18 - 105 mm Objektiv. Bisher bin ich sehr zufrieden, allerdings hatte ich noch nicht so wirklich Zeit zum testen!
Sobald es hier was zum Vorzeigen gibt werde ich mich melden!
Bosley schrieb:
Leider ist hier der Automatikmodus wieder besser und ich bin ständig in der Versuchung nur den zu benutzen....
Micha Highlights des Südwestens: canyon-trails.de |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmiddey ()
![]() (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West) |
4 Besucher