Frage zum Antelope und zur Wave

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zum Antelope und zur Wave

Hallo zusammen,

auf unserer 3-Wöchigen USA-Rundreise möchten wir gleich an unserem Ankuftstag in Page den Antelope Canyon (Upper oder/und Lower) besichtigen. Jetzt unsere Frage.
      Muss man die Besichtigung einen Tag vorher (oder evtl. schon von Deutschland aus) buchen? Oder können wir ohne vorbuchen den Antelope besichtigen? Kann es auch vorkommen, dass der Antelope schon ausgebucht ist? Wo zahlt man den Eintritt?

Welcher Antelope Canyon (Upper oder Lower) kann man weiterempfehlen?

Jetzt noch eine Frage für die Verlosung der Wave Permits. Wann und wo findet die Verlosung für die Permits statt? Gilt die Permit dann für den nächsten Tag? Um wie viel Uhr muss man dort sein? Hat jemand Erfahrung wie viele an so einer Verlosung Anfang Sep. an einem Wochenende teilnehmen?

Vielen Dank
    • RE: Frage zum Antelope und zur Wave

Wir sind einfach zum Antelope Canyon gefahren, haben unsere Tickets gekauft und eine halbe Stunde auf dem Parkplatz auf die nächste Tour warten müssen aber dann ging es direkt los. Ich glaube nicht, dass die Navajos sich mit Reservierungen herumärgern, hier ist das Motto wer zuerst kommt ....

Uns hat der Upper Antelope Canyon gut gefallen, hier ist aber die Zeit auf eine Stunde begrenzt.

Zu den Wave Permits kann ich nichts sagen.

Tom

wir sind eunfach am morgen zum lower antelope gefahren; navajos warten dort schon auf die touren; gegen mittag wäre die beste zeit, da dann der sonnenstand genau über den slot ist!
      wave permit: war selbst noch nciht dort, aber hier im forum gibts schon etlcihe einträge und tipps dahingehend- einfach durchscrollen; good luck;

Mir persönlich gefällt der Lower wesentlich besser.

Die Verlosung der Permits vor Ort haben wir noch nie mitgemacht,
      wohl 2x die Internetverlosung, aber das war nix....irgendwann wird
      es hoffentlich klappen.

Soviel ich weiss gelten die Permit der Verlosungen vor Ort immer
      für den nächsten Tag.