Ich hoffe, hier noch den einen oder anderen Tipp für meine Reiseroute zu erhalten. Heute in vier Wochen geht's los. Gestern habe ich als Auto einen Standard SUV (Trailblazer?) gebucht. Wir sind zu zweit und stets auf der Suche nach schönen Fotomotiven (bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf). Wir haben vor, hin und wieder Gegenden zu Fuss zu erkunden, sind aber körperlich nicht so fit sehr lange Wanderungen zu machen. Ich übe bereits seit 2 Monaten täglich (!), um es bis zum USA-Urlaub zu schaffen 10 km laufen zu können. So lange wird die voraussichtlich längste Wanderung (The Wave), die wir machen wollen.
Bin vor allem dankbar für Tipps rund um gute Fotomotive, die mehr oder weniger im Rahmen der genannten Route liegen und vergleichsweise unkompliziert zu erreichen sind. Irgendwie bin ich fasziniert von den Slot Canyons. Aber bei den meisten (ausser Antelope, Secret Canyon, Staircase Canyon und Passage Canyon) sind wohl ziemliche Kletterfähigkeiten gefragt. Gibt es noch einen empfehlenswerten weiteren Slot Canyon, den man auch erreichen kann ohne akrobatische Kletterfähigkeiten zu haben?
Ich habe die komplette Route mal in den Anhang getan und wäre über jeden Tipp froh.
Bin vor allem dankbar für Tipps rund um gute Fotomotive, die mehr oder weniger im Rahmen der genannten Route liegen und vergleichsweise unkompliziert zu erreichen sind. Irgendwie bin ich fasziniert von den Slot Canyons. Aber bei den meisten (ausser Antelope, Secret Canyon, Staircase Canyon und Passage Canyon) sind wohl ziemliche Kletterfähigkeiten gefragt. Gibt es noch einen empfehlenswerten weiteren Slot Canyon, den man auch erreichen kann ohne akrobatische Kletterfähigkeiten zu haben?
Ich habe die komplette Route mal in den Anhang getan und wäre über jeden Tipp froh.
Haben dann hin und her überlegt ob wir es einen Tag vorher

=):