Original von Michael
Du die Titus Road fahren möchtest.
nabend ,
fange auch so langsam mit der Planung an , lohnt sich die TITUS ROAD denn
gruß
Gerhard
nach der Reise , ist vor der Reise
Original von Michael
Du die Titus Road fahren möchtest.
Micha Highlights des Südwestens: canyon-trails.de |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kovu94 ()
Original von kovu94
Hab immer noch ein wenig "Angst" mit dem Mietwagen da her zu fahren, aber mit einem SUV wird's schon klappen :-) Die Bilder sehen echt toll aus und das möchte ich schon gerne selbst sehen und fotographieren.
Hier mal noch eine Übersicht der gesamten Strecke:
Edit: Achja, der Grand Canyon Skywalk liegt ja extrem mies. Egal ob von LV oder von Kingman, beide male ein richtiger Tagesausflug. Lohnt das überhaupt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zunder63 ()
Original von kovu94
Route Part 1 - LA > Kanab (Antilope Canyon): tinyurl.com/ye8bwmt
Route Part 2 - Kanab > LA: tinyurl.com/ykltl4l
LG Sebastian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stephan73 ()
Original von kovu94
Edit: Achja, der Grand Canyon Skywalk liegt ja extrem mies. Egal ob von LV oder von Kingman, beide male ein richtiger Tagesausflug. Lohnt das überhaupt?
Original von Michael
Hi Gerhard,
also auf jeden Fall (100%). Sie gehört für mich zu den schönsten Routen, die ich bisher gefahren bin. Lies mal [email=http://www.canyon-trails.de/tituscanyonroad.htm?ctnv]hier[/email] den Bericht. Kannst sonst gerne auch mal anrufen, dann erzähle ich sonst noch etwas dazu. Uns hat es riesig Spaß gemacht! Mal was anderes als immer nur Teer unterm Reifen.
Wem die CCR gefällt, dem wird diese Strecke auch gefallen - ist natürlich landschaftlich trotzdem ganz anders.
Original von Stephan73
Original von kovu94
Vom Skywalk habe ich bis jetzt noch nicht ein einziges gutes Wort gelesen! mal von der Werbung der Betreiber abgesehen...
Viel zu teuer, man liest oft von Abzocke, abgelegen und vor allem "nur" über einem Seitencanyon... und nix mit 1000 "Luft" unter Dir... seien nur 300 Meter danach fällt das Gelände nur noch steil ab. Den Colorado würde man auch kaum sehen und selber Fotos machen darfst man auch nicht! weil man weder Handy noch Kamera noch sonst was auf die Plattform mitnehmen kann... dafür wird man dort fotografiert und das Foto kann man dann zu einem Schnäppchenpreiskaufen! alles in allem (Eintritt usw) kostet der Spass zu zweit um die 100$ für 2 Personen...
Original von kovu94
morgens frisch erholt auf die Schotterpiste.
Micha Highlights des Südwestens: canyon-trails.de |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kovu94 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dilos ()
1 Besucher