CA, Palm Springs, Best Western Las Brisas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CA, Palm Springs, Best Western Las Brisas

Ort / Bundesstaat: Palm Springs, CA
      Hotelname: Best Western Las Brisas
      Anschrift: 222 S Indian Canyon Drive, Palm Springs 92262, CA
      Datum der Übernachtung: 11.10. - 14.10.2009
      Anzahl Personen: 3
      Zimmerpreis pro Nacht: 84 $

Frühstück inklusive (ja/nein)? ja
      Parkplatz (Kosten): kostenlos
      Pool (ja/nein): ja

Das Las Brisas lag in unmittelbarer Nähe von Downtown Palm Springs, dennoch sehr ruhig. Die Anlage selber schien schon etwas älter zu sein, dennoch war alles sehr sauber. Das Frühstück war prima, vor allem die Waffeln, die frisch zu bereitet wurden. Wahlweise konnte man auch ein Omelett bestellen. Der Frühstücksraum selber war ziemlich klein und man musste Glück haben, um noch einen Platz zu bekommen.

Bitte bewertet nun die Unterkunft, indem Ihr Punkte verteilt (0 = ungenügend, 10 = optimal):
      Sauberkeit: 9
      Optischer Eindruck Zimmer: 7
      Optischer Eindruck Hotel-/Motelanlage: 7
      Freundlichkeit des Personals: 8
      Lage und Umgebung: 9
      Essensqualität (falls vorhanden): 9
      Preis/Leistung: 8

Würdet Ihr die Unterkunft weiterempfehlen? ja
      Würdet Ihr erneut dort übernachten? ja
      Bilder
      • Palm Springs (1).jpg

160,72 kB, 1.000×750, 320 mal angesehen
      • Palm Springs (3)-1.jpg

160,06 kB, 900×675, 310 mal angesehen
      • Palm Springs (16)-1.jpg

157,86 kB, 900×675, 315 mal angesehen
    • RE: CA, Palm Springs, Best Western Las Brisas

Tja, das ist echt ein Problem. Wenn wir die Bewertungen hier im Forum belassen könnte ich höchstens noch Unterforen für die Bundesstaaten einrichten, um die Sache übersichtlicher zu machen. Aber ob etwas schonmal bewertet wurde kann man letztlich nur mit Suchen heraustüfteln. Ihr könnt hierzu aber am unteren Ende der Themenliste die Sortierung auf "Titel der Themen" umschalten - dann sind alle Beiträge alphabetisch sortiert. Gleiche stehen dann untereinander, sofern sich alle an die Beschriftungsvorlage halten (Bundesstaatkürzel Komma Ort Doppelpunkt Hotelname). Ich habe grundsätzlich für die Hotelbewertungen mal den Anzeigefilter aufgehoben. Bisher wurden nur die Beiträge des letzten Jahres angezeigt (wie überall). Jetzt zeigt das Forum immer alle (kann man auch unterhalb der Themenliste umschalten), so dass beim Sortieren nach Themen auch alle Bewertungen auftauchen, ohne dass man dies nochmal extra umschalten müsste.

Die Alternative wäre eine eigene Software. Das Projekt war ich schonmal angegangen (usa-hotelguide.com). Aber das ist dermaßen komplex und anpassungsbedürftig, dass ich es auch nach über einem Jahr noch nicht wirklich lauffähig habe. Und da es dann außerhalb des Forums wäre würde es vermutlich auch kaum genutzt, wie das Bildarchiv, das eigentlich nur stroyer72 fleißig füllt. Forenintern lässt sich sowas auch nicht machen, denn die Forensoftware ist zwischenzeitlich veraltet, und die Nachfolgeversion ist absolut hässlich (wer mal schauen will, ich habe im Februar eine Parallelinstallation gemacht: (Link existiert nicht mehr). Entsprechend gibt es kaum noch lauffähige Plugins.

Wäre denn aus Eurer Sicht die Aufteilung nach Bundesstaaten hilfreich?
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)

Ich glaube auch, dass eine externe Seite wohl nicht o. nur spärlich gepflegt wird.

Eine Aufteilung nach Bundesstaaten wäre sicherlich hilfreich. Vor allem ist es übersichtlicher...

Falls es doch zu einer Doppelauflistung kommen sollte, dann kannst Du ja die Themen miteinander verbinden.

Dies wird wohl nicht allzu häufig vorkommen, so dass die Arbeit an einer Alternative sich wahrscheinlich nicht lohnen würde...

Wenn es machbar ist,das nach Bundesstaaten zu ordnen,wäre das sicher 'ne tolle Sache.
      Würde das Ganze doch übersichtlicher machen.
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ollo ()