Hallo Zusammen,
es wäre prima, wenn Ihr mal meine geplante Route (Ende August - Mitte September) kritisch betrachten würdet.
Vorweg: Zion, Bryce, Page (inkl. Damm, Horseshoe, AC, Bootsfahrt Lake Powell) haben wir letztes Jahr schon gemacht, aber ohne Hikes wegen Bänderanriss meiner Frau.
Die ganzen Sehenswürdigkeiten habe ich jetzt nicht aufgeführt, es sei denn, es dient zum besseren Verständnis z.B. Tag 6
Tag 1 : Frankfurt - LV
Tag 2: LV
Tag 3: LV
Tag 4: LV - Zion (Hikes)
Tag 5: Zion - Bryce (Hikes)
Tag 6: Bryce - Torrey (Hole in the rock road)
Tag 7: Torrey - SLC
Tag 8: SLC via Idaho Falls nach West Yellowstone
Tag 9: Yellowstone
Tag 10: Yellowstone
Tag 11: Yellowstone (Fahrt nach Grand Teton)
Tag 12: Grand Teton
Tag 13: Grand Teton - Vernal
Tag 14: Vernal - Grand Junction
Tag 15: Grand Junction - Moab
Tag 16: Moab
Tag 17: Moab - Mesa Verde - Durango
Tag 18: Durango (Zugfahrt)
Tag 19: Durango - Kayenta
Tag 20: Kayenta - Kanab
Tag 21: Kanab - VOF - LV
Tag 22: LV - Frankfurt
Meiner Meinung nach relativ stressfrei. Hab aber noch folgende Alternative im Kopf.
Tag 6 streichen. Dafür ab Vernal nach Denver. Denver dann Grand Junction. Nur vor dem Hintergrund den Rocky Mountain N.P. noch mit reinzukriegen...wären aber ca. 1.000KM mehr...weiß nicht, ob sich das lohnt...
Ideen? Tendiere zur oben genannten Route...
Grüssle
Stefan(2)
es wäre prima, wenn Ihr mal meine geplante Route (Ende August - Mitte September) kritisch betrachten würdet.
Vorweg: Zion, Bryce, Page (inkl. Damm, Horseshoe, AC, Bootsfahrt Lake Powell) haben wir letztes Jahr schon gemacht, aber ohne Hikes wegen Bänderanriss meiner Frau.
Die ganzen Sehenswürdigkeiten habe ich jetzt nicht aufgeführt, es sei denn, es dient zum besseren Verständnis z.B. Tag 6
Tag 1 : Frankfurt - LV
Tag 2: LV
Tag 3: LV
Tag 4: LV - Zion (Hikes)
Tag 5: Zion - Bryce (Hikes)
Tag 6: Bryce - Torrey (Hole in the rock road)
Tag 7: Torrey - SLC
Tag 8: SLC via Idaho Falls nach West Yellowstone
Tag 9: Yellowstone
Tag 10: Yellowstone
Tag 11: Yellowstone (Fahrt nach Grand Teton)
Tag 12: Grand Teton
Tag 13: Grand Teton - Vernal
Tag 14: Vernal - Grand Junction
Tag 15: Grand Junction - Moab
Tag 16: Moab
Tag 17: Moab - Mesa Verde - Durango
Tag 18: Durango (Zugfahrt)
Tag 19: Durango - Kayenta
Tag 20: Kayenta - Kanab
Tag 21: Kanab - VOF - LV
Tag 22: LV - Frankfurt
Meiner Meinung nach relativ stressfrei. Hab aber noch folgende Alternative im Kopf.
Tag 6 streichen. Dafür ab Vernal nach Denver. Denver dann Grand Junction. Nur vor dem Hintergrund den Rocky Mountain N.P. noch mit reinzukriegen...wären aber ca. 1.000KM mehr...weiß nicht, ob sich das lohnt...
Ideen? Tendiere zur oben genannten Route...
Grüssle
Stefan(2)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stroyer72 ()

So ähnlich stelle ich mir unsere nächste Tour auch vor, möchte ebenfalls den Yellowstone mit einbinden.

.