Hallo zusammen,
habe mich jetzt endlich mal an die planung unserer Reise gemacht. Was haltet ihr davon?
01.04. San Francisco 2 Nächte
03.04. Yosemite NP 1 Nacht
04.04. Monterey 1 Nacht
05.04. Santa Barbara 1 Nacht
06.04. Las Vegas 2 Nächte
08.04. Zion NP 1 Nacht
09.04. Bryce Canyon 1 Nacht
10.04. Grand Canyon 1 Nacht
11.04. Joshua Tree 1 Nacht
das würden wir uns gerne ansehen. Denn Camper haben wir bis zum 16.04. gebucht, haben also noch ein paar Nächte über zum verplanen. Ist die Route so machbar? Es müßten ca. 3288 km sein. Sollen wir die übrigen Tage einfach ungeplant lassen und vor Ort und Wetterabhängig dann verplanen. So hätten wir evtl. auch mehr Zeit zum wandern. Oder gibt es noch was das man sich vielleicht doch noch ansehen sollte ohne das man noch viele km draufhaut?
Freue mich schon auf eure Antworten. Vielen Dank.
Gruß Marion
Endlich hat es geklappt. War mein dritter Versuch. War kurz vorm verzweifeln, habe jedesmal alles gelöscht.
habe mich jetzt endlich mal an die planung unserer Reise gemacht. Was haltet ihr davon?
01.04. San Francisco 2 Nächte
03.04. Yosemite NP 1 Nacht
04.04. Monterey 1 Nacht
05.04. Santa Barbara 1 Nacht
06.04. Las Vegas 2 Nächte
08.04. Zion NP 1 Nacht
09.04. Bryce Canyon 1 Nacht
10.04. Grand Canyon 1 Nacht
11.04. Joshua Tree 1 Nacht
das würden wir uns gerne ansehen. Denn Camper haben wir bis zum 16.04. gebucht, haben also noch ein paar Nächte über zum verplanen. Ist die Route so machbar? Es müßten ca. 3288 km sein. Sollen wir die übrigen Tage einfach ungeplant lassen und vor Ort und Wetterabhängig dann verplanen. So hätten wir evtl. auch mehr Zeit zum wandern. Oder gibt es noch was das man sich vielleicht doch noch ansehen sollte ohne das man noch viele km draufhaut?
Freue mich schon auf eure Antworten. Vielen Dank.
Gruß Marion
Endlich hat es geklappt. War mein dritter Versuch. War kurz vorm verzweifeln, habe jedesmal alles gelöscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marion ()