hatchcanyon schrieb:
- die alte Goldrausch-Area an der CA 49 (Columbia als Beispiel)
Vielleicht guckst Du ( @Wackes1962 ) mal in meinen Reisebericht 2015.
hatchcanyon schrieb:
- Bodie Ghost Town (auch wenn vieles nur geschickt arrangiert ist!)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
hatchcanyon schrieb:
- die alte Goldrausch-Area an der CA 49 (Columbia als Beispiel)
hatchcanyon schrieb:
- Bodie Ghost Town (auch wenn vieles nur geschickt arrangiert ist!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wackes1962 ()

Wackes1962 schrieb:
3 Tage San Francisco Hinflug
2 Tage Mammoth lakes Yosemite
1 Tag Death valley junction
3 Tage Las Vegas
1-2 Tage Tusayan Arizona
2 Tage Page Arizona
1 Tag Escalante Utah
1 Tag Bryce canyon
1 Tag St. George Utah
1 Tag Las Vegas Rückflug
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hatchcanyon ()
Wackes1962 schrieb:
Was wäre deine erste Wahl anstatt Mammoth Lakes?
Wackes1962 schrieb:
ob ich ein SUV aussuche ist noch offen.
hatchcanyon schrieb:
Man könnte natürlich die Cockscomb Road alias Cottonwood Canyon Road nehmen, da sollte es aber wiederum wegen der Sicherheit ein allradgetriebenes Fahrzeug sein. Die Strecke ist deutlich kürzer, aber eben ungeteert.
Wackes1962 schrieb:
Hey ihr habt mir schon sehr geholfen, es wird wahrscheinlich bei dem bleiben mit vielleicht kleinen Änderungen. Wir werden ein MIx aus gebuchten Unterkünften (SF, Yosemite Valley, LV, Page) und Schlafplätze/Unterkünfte die wir unterwegs suchen werden. So sind wir unterwegs flexibel wenn uns jemand vorort Tipps gibt. Ich weiß dass das immer ein Risiko bedeutet, aber no risk no fun^^
Bernd schrieb:
zum Glück gibt es ja das Internet... denn davor war es manchmal schon ein Abenteuer!
Burki,burki schrieb:
Die Cottonwood Canyon Road geht mit 'nem Crossover bei gutem Wetter - und wenn die Straße frisch gemacht (gegradet) ist, immer ( @hatchcanyon: 1991 ging die sogar mit 'nem Ford Thunderbird --- es muss nicht immer SUV sein...). Aber insbesondere im Sommer kann man da Pech haben und muss außen rum.