Hi, ich finde, dass nur noch sehr wenige Artikel in den USA günstiger zu bekommen sind als bei uns.
Bestimmte Jeans, Schuhe, meist Modelle der letzten Jahre, sind eventuell billiger, aber was sonst?
Ein kleines Beispiel: ich kaufte eine Foto Camera für ca. 600 $, die hier 800 € gekostet hätte. Nach
ein paar Wochen gab es genau diese Camera hier in einem großen Elektrocenter für 580 €. Über
Garantie, Umtausch usw. möchte ich gar nicht diskutieren.
Birdy wünscht Euch einen guten Einkauf.
usainformationen.org
Bestimmte Jeans, Schuhe, meist Modelle der letzten Jahre, sind eventuell billiger, aber was sonst?
Ein kleines Beispiel: ich kaufte eine Foto Camera für ca. 600 $, die hier 800 € gekostet hätte. Nach
ein paar Wochen gab es genau diese Camera hier in einem großen Elektrocenter für 580 €. Über
Garantie, Umtausch usw. möchte ich gar nicht diskutieren.
Birdy wünscht Euch einen guten Einkauf.
usainformationen.org
Online ist mir einfach zu umständlich... der Paketmann kommt prinzipiel wenn keiner zuhause ist - versucht es im schlimmsten Fall dann noch ein paar mal und am Ende muß man es sich dann selber holen.... dann hat man es endlich da, paßt die eine Hälfte nicht und die andere gefällt nicht - also die ganzen Kisten wieder zurück buckeln...
und immer noch nichts zum anziehen. erinnert mich immer an Versandhäuser.
. Nur zu weißen Socken und Turnschuhen lasse ich mich nicht annimieren. Aber beim Essen lege ich mittlerweile auch da drüben die rechte Hand auf den oberschenkel. Und eh jetzt hier wieder dumme Gedanken entstehen...NEIN!