die Sucht war zu stark und da kam der Kompromiss .
Von allem etwas - gucken , entspannen , klleines bisschen shoppen .
daten 29/8 - 13/9 ab D.dorf - Miami mit AB
für kreative Tipps oberhalb vom Orlando bin ich immer offen , da wir "unterum" schon 2x hatten .
Grundsätzlich würde ich sagen, schau dir mal meinen Bericht an :-)
Was ich oberhalb von Orlando gut fand:
- Dali Museaum in St. Petersburg
- Ecke Tampa/ St. Petersburg gibt es schöne Strände
- Crystal River mit Manatees (um die Jahreszeit aber wahrscheinlich ohne Manatees, deswegen eher lassen)
- St. Augustine (solltet ihr unbedingt machen, kann man auch länger bleiben)
- Kingsley Plantation bei Jacksonville
- Little Talbot Island SP
- Ocala National Forest (sind wir nur durchgefahren, sah aber so aus als könnte man dort auch mal gut wandern)
- Corksrcew Sanctuary Sumpf (auch wenn es südlich bei Naples liegt, das lohnt sich)
Hi,
bei nördlich von Orlando fällt mir außer St. Augustine lediglich was außerhalb Floridas ein, das dürfte dann aber vermutlich die Fahrstrecke sprengen - zumal ihr ja unten von Miami kommt. Ansonsten wie Simon: Corkscrew, Dali - Crystal River dürfte langweilig sein ohne Manatees.
Aber: Ende August in die Hitze? Ihr traut Euch ja was...
Zum Entspannen: Estero Island/Ft. Myers Beach. Das Beach Shell Inn ist ganz nett, wenn auch nicht wirklich preiswert.
Bin mal gespannt, wie Du das Wetter bzw. die Luftfeuchtigkeit Ende August empfindest....mir war es Ende Juni mal schon zu schwül. Aber umso mehr Budweiser kann man trinken
danke euch schonmal .
Hitze naja , das letzte mal waren wir auch Anfang Sept. da , war nur bisschen windig .
aber wir haben auch schon Dubai Mitte Mai und Anfang Juni überlebt .
Für Universal einzeln was günstiges zu finden ist eigentlich so gut wie unmöglich, genau wie bei Disney. Die haben das einfach nicht nötig. Wenn dann ist dieses Kombi Ticket billiger mit Disney, Universal und Sea world. Aber alles wollen die meisten Leute ja dann auch nicht haben