Nachdem wir tagsüber kaum was essen und dementsprechend auch nie Wurst, Käse, etc. dabei haben, ist das für uns nicht so relevant. Wir füllen vor längeren Stücken ohne große Supermärkte unsere Wasservorräte nochmal auf und kaufen sonst nur ein paar Müsliriegel, etc.
Das klappt eigentlich problemlos.
Das klappt eigentlich problemlos.
simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England

Bei uns ist halt das "Problem" unsere Ernährungsweise, da wir uns ziemlich gesund ernähren und auch im Urlaub größtenteils darauf achten. Wir kaufen halt auch Wurst, Käse, Milch etc. ein. Aber da wird sich ja dann sicherlich auch in den kleinen Supermärkten oder zur Not an Tankstellen was finden!
2018 haben wir tatsächlich mal ne Pause eingeplant. Ob das so bleibt, werden wir sehen! 
Allerdings haben wir dieses Jahr auch so eine Erfahrung gemacht. Wir sind im Yosemite zu den Vernal Falls gewandert und nicht wieder an den Wasserfällen runter, sondern auf dem John Muir Trail. Wir waren auf dem Trail fast alleine, außer einmal zwischendurch ist uns mal eine Schulklasse begegnet.
Aber gilt für mich genauso
Das ist ja toll und freut mich umso mehr, dass auch ihr das so empfunden habt. Dann kann ich ja sicher sein, dass das die bessere Strecke ist