Wir enthalten uns hinsichtlich der Ortswahl Hamburg . Auf jeden Fall würden wir auch gerne am nächsten Treffen teilnehmen. Und im Frühjahr sieht´s bei mir jobmäßig auch schon anders aus.
9. Treffen - abgesagt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
War ja nur ein Vorschlag. Ist halt besser erreichbar für viele, die nicht aus NRW sind.
Nach DUS brauch ich nicht fliegen, da bin ich per Bahn oder Auto schneller in DTM.simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Fakt ist auf jedenfall, dass es am 25.02. ein Treffen im Route 66 in Krefeld mit Burkhard, Gerhard, Tami und mir geben wird. Ich feier nämlich am 24. Geburtstag und lade Tami ein, dann braucht die nicht 2x kommen und man kann beides miteinander verbinden. Ich weiß... Ist ein Sonntag, aber vielleicht haben ja ein paar von euch Lust die nicht ganz so weit weg wohnen.
Das soll jetzt auch kein "richtiges" Forentreffen ersetzen, aber so wisst ihr wenigstens Bescheid das etwas stattfindet. Wir würden uns freuen -
Bosley schrieb:
War ja nur ein Vorschlag. Ist halt besser erreichbar für viele, die nicht aus NRW sind.
Nach DUS brauch ich nicht fliegen, da bin ich per Bahn oder Auto schneller in DTM.
Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
hm. Tut mir ja auch leid, dass da jetzt gar nichts zusammen gekommen ist.
Hoffe wie gesagt, dass ich nächste Mal wieder zusagen kann. DOR wäre dann schon fair, weil ja wirklich schon Zeit und Mühe in die Vorbereitung geflossen ist. Ansonsten ist es für mich aber relativ gleichgültig, obwohl HAM zumindest etwas näher wäre. -
...aber für die Südstaatler wäre Hamburg sicher interessanter als Dortmund, oder irre ich mich da.
Birdy -
Wir erklären uns natürlich gerne bereit, wieder ein Treffen in Hamburg auszurichten. Ich will mich nur bei der Wahl des Ortes enthalten, weil´s für uns natürlich super praktisch wäre. @stefunny , Du wärst dann doch bestimmt auch dabei, oder?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-