Ich denke, das ist am Ende des Highway 165 in Nevada. Blick vom Aussichtspunkt auf den Colorado River.
Wo war ich ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nein. Oh man ist es doch schwerer als ich gedacht habe
-
Lake Mohave?
-
sorry den Beitrag hatte ich am Handy übersehen. Ja es ist am Ende des Highway 165
Silke schrieb:
Ich denke, das ist am Ende des Highway 165 in Nevada. Blick vom Aussichtspunkt auf den Colorado River.
-
Puh! Das hab ich durch Deinen Tipp mit der Geisterstadt und dem anschließenden Stöbern in Deinem Flickr Account rausgefunden.
-
Hier kommt schon das nächste Bild. An welchem Strand bin ich hier?
-
Hi,
das dürfte der Newport Beach Pier sein. -
Richtig! Warst Du da schon?
-
Jep, 1991!
Ne ehemalige Studienkollegin war beruflich längere Zeit in LA. Die haben wir dann in Newport besucht, wo sie wohnte. -
-
Gibt´s ja nicht! Ich wollte damals 2006 unbedingt dahin, weil ich die Serie OC California so toll fand und mir den Drehort anschauen wollte. Natürlich wurde das nur teilweise dort gedreht und ich hab nichts wiedererkannt.burki schrieb:
Jep, 1991!
Ne ehemalige Studienkollegin war beruflich längere Zeit in LA. Die haben wir dann in Newport besucht, wo sie wohnte.
-
Oh ein Dampfmaschienentracktor... das kann ja überall sein!
So ein ähnliches Gefährt steht auch im Death Valley aber die Bäume deuten eher auf die Sierra Nevada... -
Und es sieht nach einem von burkis Scan-Fotos aus...
-
Tipps gibts demnächst auch, aber Bernd ist schon auf der richtigen Spur!
Ja, ist von 1986.Silke schrieb:
Und es sieht nach einem von burkis Scan-Fotos aus...
Wie geschrieben - historisch! -
Ich habe zwei Ideen:
- am Mariposa Grove oder am Wawona Hotel im Yosemite
Sieht, finde ich, auf jeden Fall nach Sierra Nevada aus!simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Im Yosemite ist's nicht, Sierra ist auf jeden Fall eine gute Idee!
-
Irgendwie kommt es mir bekannt vor. Aber ich kann das Bild nicht zu ordnen. In Bishop?
-
Nein
-
Damit es hier weiter geht, geb ich mal einen Tipp.
Das Teil steht in einem State Park. -
Calaveras Big Trees State Park?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0